Also wenn Du es nicht wirklich eilig hast..... teste doch mal die neue Oxigen III im Frühjahr. Da ist das gute Stück bei Mathias zum testen auf Besuch
Beiträge von Jojo1264
-
-
Am 6.12. und Wochenende 12 + 13.12 bei Flying Colors in Berlin
März 2010 bei Kiteshop Krefeld natürlich in Krefeld
April 2010 bei Aufwind Wuppertal in Wuppertal
Mai 2010 bei Hape Ulmer in SPO = ideales Testgebiet!!
Weitere Termine folgen. Ich werde die Termine hier aktuell halten 8-)
-
Zitat
Original von C.H.
So sehr ich meine Oxis im Buggy mag, zum Standkiten würde ich die nie hernehmen...
Nütro kriegst nirgends.....Kann ich nur bestätigen!
Viel Wind + kleine Nitro= giftig ohne Ende - nur für Leute geeignet die die absolute Herausforderung suchen!
Viel Wind + kleine Oxi (im Buggy) = GEIL!
Viel Wind + kleine Helium (Standflieger) = GEIL! -
Ich weiß nicht ob Deine Suche noch aktuell ist - aber haste schon mal an eine 1.8er Helium II gedacht?? In meinen Augen (natürlich 8-) ) die Sturmmatte - hält ALLES aus :-O Sehr sauber zu fliegen, berechenbar und auf allen Kursen enorme Leistung :H:
-
Zur Zeit bei K&B - noch bis 15.11.09
Am 6.12. (Nicolaustag) bei Flying Colors Berlin
März 2010 bei Kiteshop Krefeld
April 2010 bei Aufwind Wuppertal
Weitere Termine folgen. Ich werde die Termine hier aktuell halten [Smile]
-
Zitat
Original von Scanner
Wahrscheinlich kommt das daher, dass die Bremswaage aus dem Ring flutscht. Der Teil der Waage, der im Flug in dem Ring läuft, ist ja klar definiert. Zwischen den Flügen scheint der Anknüpfpunkt der Bremsleinen durch den Ring zu flutschen, beim Start muss dieser Punkt erstmal wieder zurück, dabei der kurze Widerstand.
Schaue vor dem Start mal nach, ob die Bremswaage richtig "sitzt".
Auch möglich: in dem Bremstampen sind Verstellknoten, die die Bewegung im Ring bremst. Wenn Du das richtige Brems-Setup gefunden hast, kannst Du die Knoten auch entfernen - aber bedenke, dass ein gelöster Knoten die Bremsleinen ein wenig verlängertPERFEKT erklärt :H:
-
Oxigen III
Zur Zeit bei K&B - noch bis 15.11.09
Am 6.12. (Nicolaustag) bei Flying Colors in Berlin
April 2010 bei Aufwind Wuppertal
Weitere Termine folgen. Ich werde die Termine hier aktuell halten
-
Zitat
Original von sain
dann werd ich morgen nochmal draufschauen meine aber nur die nummer und die angekreuzte größe gesehen zu haben.
ich schau einfach nochmaldanke trotzdem für die müh
greetz sain
Es ist eine Basic! Die ersten hatten das Design "nur" auf dem Obersegel - die späteren Modelle oben und unten
-
Zitat
Original von Bone
Im Apriiiiiiiil?
Das macht mich aber noch lange zappelig!Es wird noch weitere Termine geben :H: - vieleicht findet sich ja noch was in einer Nähe.
Ich werde alle Termine hier posten. -
aktuell läuft die Entwicklung der X15 und X19 für Spleene - als Leichtwindwaffe.
Für neue Entwicklungen des U-Turn Depowerkite werde ich keinen Zeitpunkt nennen - wie schon gesagt = Entwicklungen brauchen Zeit, wenn was Gutes dabei rüber kommen soll.
Nach der Oxi kommen jetzt die anderen Buggymatten dran, danach Depower.
Sollten wir es zum Herbst 2010 schaffen bin ich sehr froh - geht es schneller werde ich garantiert darüber berichtenSicher ist, dass bei U-Turn wieder was geht - wir arbeiten ALLE schwer daran wieder innovative Kites für höchste Ansprüche zu bieten!!
Grüße
Joachim
-
Zitat
Original von Lopan
Hey..U-Turn jungs,habt Ihr eigentlich nichtmal lust, nen Softkite im Depowerbereich zu bauen??
..nach Manier der Oxi III?? ...das wär doch mal ne Idee..und Innovativ.Da macht Ihr Euch extra die Mühe ne "Q" zu entwerfen obwohl Ihr "nur" ne Dewpower-
Waage an eine Eurer Matten frickeln müsstet.Schonmal an sowas gedacht?? Ich wär Euer erster Kunde!!
Grüße
TobiasHallo Tobias,
nachdem die Nachfolger der Butan und Nitro fertig entwickelt sind ist genau das unser nächstes Projekt 8-)
ABER Entwicklungen brauchen halt ZeitGrüße Joachim
-
Zitat
Original von Casi_1976
Solche Aktionen wünsche ich mir mal in Raum Wuppertal.
Genug Infizierte gibt es im Taa und Umgebungl.Grüße Casi
Na, dann werde ich mich mal darum kümmern. 8-)
-
-
Ui Ui - das sieht wirklich nicht gut aus. Such Dir einen guten Näher und lass es "flicken". Wenn der Hersteller das nicht anbietet = gibt ja diverse Drachenshops wo das zum Glück sehr professionell gemacht wird.
-
-
-
Frag mal bei Michael Ryll an - soweit ich weiß hat der noch Restbestände der Helium I - zum kleinen Preis
-
-
Also ich fliege die 1.8er Helium - die ist für Hammerwind noch handelbar.
-
Zitat
Original von C.H.
Aber mit DIESER Entdeckung des letzten Jahres hat das alles nichts zu tun, oder doch?Nicht dass ich wüßte.....