Hallo Leute,
noch habe ich den Ehrgeiz, den Fehler selbst zu beheben.
Deshalb wende ich mich mit den Fragen nach den Spannungen an den einzelnen Klemmen und dem Widerstand des Motors an euch.
Falls ich das nicht schaffe werde ich die Maschine entweder zu niclaus zur Reparatur geben oder entsorgen, je nachdem, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder nicht.
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps zur Platine bekommen würde. Sobald ich weiß, was wo anliegen müsste, könnte ich einen etwaigen Fehler auf der Platine finden. Und da die so einfach und großzügig gestaltet ist, kann man da einen Fehler auch gut beheben, bzw. neue Teile einlöten.
Hier ein Foto der Platine. Der Spulentrafo sieht etwas verschmohrt aus. Kann aber sein, dass das nur die Aufkleber darauf waren. Leitend sind beide Spulen. Leider weiß ich nicht, ob die einzelnen Windungen durchschlagen. Weiß jemand, wo man dieses Trafo einzeln herbekommt?
