Heute hab ich mit meinem Premier Nighthawk die 1. vernümftige Lazy Susan hinbekommen.
Dann wars aber plötzlich vorbei weil an der linken Seite an meinen Handschlaufen die Leine gerisse ist...
darf ja eigentlich nicht passieren oder....
Geflickt mit ner Schlaufe zum 8er Knoten und 3 weitere 8er Knoten als Stopper und dann nen doppelten Buchtkonten zur Schlaufe.
Auf der anderen Seite das selbe, damit beide wieder gleiche Länge haben.
Windstille.... Warten und Warten, dann fängts auch noch zum regnen an 
Als der Wind wieder da war rauf mit dem Kite und erst mal wieder mit knackigen kurven und einigen Sturzflügen bis knapp zum Boden und gerade nach oben ziehen eingeflogen.
Jetz muss es aber klappen, ran an den Windfensterrand, Kite gerade gestellt zum Aufwärtsflug, Hände nach vorne geworfen, Kite legt sich mit der Nase nach hinten auf den Rücken, Slack mit der rechten Hand. Der Kite dreht sich auf dem Rücken = tolle Lazy Susan.
Ich wollts aber genau wissen und gleich eine weitere Rotation ausführen, nochmal Slack mit der rechten Hand und nach einer halben Drehung war der Wind weg. Hab noch versucht ihn mit Slack auf beiden Leinen und gleichzeitig schnellem rückwerts gehen abzufangen, hatte aber keine Chance und durfte dann erst mal 10 min. die Leinen entwurschteln.
Cartwheel funktioniert schon ganz gut und auch mehrfache saubere 2-Pumkt-Landungen hab ich hin bekommen.
Der Half Axel:
Irgendwie bekomm ich den nicht so ganz hin, obwohl Drachenwiki, Video und Anleitung schon auswendig gelernt. Kann mir das bitte jemand für ganz dumme erklären.
Grüße