:-O
Also ich mit meinen zarten 70Kg hatte bei diesem Wind keine Chance nicht davon gezogen zu werden :-O
:-O
Also ich mit meinen zarten 70Kg hatte bei diesem Wind keine Chance nicht davon gezogen zu werden :-O
Hey Leute, 6 bft waren es wirklich. Das Problem war dass dies mein 2ter Flug überhaupt mit dem Willy war ubd ich war erschrocken welchen Zug er doch entwickelt. Deswegen auch so oft auserhalb der Powerzone. Die Spins hab ich mich da noch nicht getraut enger zu drehen. Aller Anfang ist schwer.
Schönen Tag noch
wurde korrigiert
Sehen sehr geil aus die 2.
Hoffentlich war der Treffer net so dolle :-O
Genau so seh ich das auch Africalex......auf der ersten Seite dachte ich Wow und später nur noch ach du Sch****.
Hoffe da kommt trotzdem was tolles zustande. Erkläre mich auch gerne zum testfliegen bereit :-O
ich teste es die Tage einfach wieder aus wenn entsprechender Wind geht. Vielleicht können mich Speedmatten einfach nicht so begeistern wie ein kleiner Stabdrachen.
Sieht schick aus :H:
Ja die Leinen hielten echt mehr als ich dachte....es war doch die ein oder andere Böe dabei.
Sollte ich bei 3-4 Bft auf dem 3. Knoten bleiben oder doch eher auf den 2. runter?
Eine ganz andere Frage: Wie bekommt ihr euren Willy in schwarz wieder schön sauber? Nach dem Waschen seh ich immernoch braune Dreckrückstände die ich nicht restlos entfernt bekomme :-/
Vllt kam es mir nur so träge vor durch den Stabdrachen den ich vorhee geflogen bin :-/
Hallo,
bin den Willy heute zum ersten mal an dünneren Leinen geflogen ( 55dan 30m) sonst (100 dan 35m)
Ich bin echt erstaunt was Leinen ausmachen können.
Der Willy flog bei 3-4 bft richtig sauber. Spins klappten sehr gut und ein gewosser Druck war zu spüren. Ich denke der kommt jetzt öfters bei solchem Wind raus.
Hab jetzt wieder nachgemessen. ...die Matte ist auf jedenfall inordnung. Für mich anscheinend nur ungewohnt weil ich kurz davor immer den Willy flog
Ja das stimmt...mit dem willy ist das Lenkverhalten nicht zu vergleichen. Bei der Lycos fühlt es sich an als würden die Leinen aus Gummi bestehen.
Hallo,
Seit kurzem habe ich eine Lycos 2.0! Bei meinem Erstflug war extremer Hackwind und konnte mit der Matte kaum fliegen da sie immer zusammenklappte. Gestern und heute bin ich die Matte wieder geflogen und mir viel auf das beim lenken die Lycos extrem träge reagiert und Spins fast unmöglich sind. Er fliegt Kurven extrem groß als hätte die Matte 5m Spannweite. Ich habe mir mal die Waage angeschaut aber nix auffälliges festgestellt. Heute war der Wind mit 20kmh unterwegs und hatte eine 55 dan Profiline mit 30 m drann. Vllt hat ja jemand nee idee und ich mache einfach was falsch
Mir fällt gerade ein es gibt ja noch den Fazer XL. Kann man den annähernd mit einem tauros oder balor vergleichen? Der ist ja doch um einiges günstiger!
Ja das video kenne ich....sau geil