Beiträge von MystiqueRev
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Die Dinger heißen Trolls von Thomas Dam Made in Denmark
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earth der Hammer,die habe ich überall in Dänemark gesucht :H:
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Also dann Board cleanen und schön anschleifen,Füller oder Primer drauf und dann Lackieren und zum Schluß Klarlack. :H:
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dein erst? Sorry aber ich weiß nicht was Du damit meinst.Wenn man bestimmte Worte absichtlich im Forum großschreibt dann gilt das als schreien.
Ich verstehe nicht warum Du dich aufregst,man wird doch mal seine Meinung äußern dürfen.Klang bei Dir ja,als ob Du eine Lösung für Dein Board gefunden hättest. -
Entschuldige mal,machst ein Trööt auf pimp mein Board da wird man doch mal was sagen dürfen.Mußt auch zugegben eine Kopie machen und dann draufpappen ist nicht sehr einfallsreich,sorry
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Nicht so der burner,dafür schlicht und einfach
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Ja mach doch mal ein Foto.
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@El-Bandito mit 2 K Lack werden übrigends auch Autos lackiert um eine Haftung aufs Board zu bekommen benutzt man Primer und dann Haftgrund und dann Füller und dann 2 K Lack und dann 2 K Klarlack mit Härter in der Dose.Glasfasergewebe und Harz wird auch in der Autobranche verwendet für Spoiler u.s.w.
Ist nur die Frage ob der Harz diese Verwindung vom Board mitmacht,wenn man an Spoiler vom Auto denkt die man nicht mal ansehen darf.Es ist was anderes wenn das Board mit einenmal gegossen wird als wenn man nachträglich eine Schicht aufbringt.
Klingt aber trozdem nach einen Versuch,nur wenn es schief geht wie bekommt man das Zeug wieder ab.
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Man könnte es mit Autolack lackieren oder mit Folie pimpen aber ich glaube das Board soll nicht in der Vitrine stehen oder?
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Habe ich mir schon fast gedacht,das man mit der B-Serie und 2 wrap einen Leichtwindkite hat.Dachte nur das die Form halt ein anderes Flugbild hat.Aber wenn es da keine Unterschiede gubt dann lohnt es ja wirklich nicht.
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Gibt es keine Saumschnur am Kite die man spannen kann damit er Ruhe gibt?
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Marcel ich glaube Du weißt garnicht wo Hennigsdorf ist,sonst würdest Du nicht sowas schreiben.
Also da Du aus H. kommst würde sich der Freizeitpark Lübars oder Heiligensee direkt am ehemaligen Todesstreifen aber auch Hundeauslaufgebiet,ansonsten Super Kulisse Hauptbahnhof Berlin am Spreebogen.oder Tempelhof ,sag mal Bescheid wo Du fliegen gehst.
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Der Unterschied zwischen Binnenland und Dänemark,ist doch klar.Wenn ich im Binnenland BFT 3 habe dann habe ich mal Böen die BFT 3 mal streifen,am Strand wie Dänemark hat man stundenlang BFT 3 ohne wenn und aber.Wenn jetzt ein Anfänger von der Matte gezogen wird dann wird es doch wohl heftiger am Strand als im Binnenland :O
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Very nice kites :H:
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Wenn es nur um die Reifen geht dann würde ich mal in Läden schauen die Räder für Sackkarren und Rollen haben,da bekommt man für wenig Geld alle Größen von Reifen und Felgen.
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Ich kenne keinen Roller wo das Hinterrad angeschraubt wird sie haben alle eine Steckachse.Das einzige was ich mir vorstellen könnte wer ein Ostroller oder Moped z.b. Sr 50,S50,S 51, der Vorteil wäre ein Zweitakter der unverwüstlich wäre und den Antrieb erfolgt über eine Kette,also hinter den Buggy ein Gestell für den Motor und an die Achse vom Buggy ein Ritzel ran,wie beim Co-Kart.Billige Simsons kann man schon für 300-400 Euro bekommen.Ersatzteile wie Ritzel oder Motorteile bekommt man auch Spottbillig.
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Viel wichtiger als die Reifengröße ist der Motor,Zweitakter oder Viertaker.Der Rollermarkt ist leider so groß was die Modelle angeht und jedes Jahr kommen neue hinzu.Die Preise schwanken ganz schön durch die Baumarktroller.Die Frage wäre welche Strecke muß der Roller täglich zurücklegen,nur für den Sommer und und.
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Der vom Deich,Ich habe nur gesagt das man für 150 Euro auch einen EXP bekommt,die Flugeigenschaften beider Drachen wurden bei meinen Post überhaupt nicht verglichen.Und wenn man einen 1,5 lieber mit den dicken Prügel fliegen will dann bitte,ich selber habe einen EXP und einen Baresi den man auch bei der Windstärke fliegen kann nur nicht direkt im Windfenster,am Rand des Windfensters kann man auch mit einen 1.5 seinen Spaß haben.