Er kommt in den Handel wenn er fertig ist, und wird sich Preislich je nach Größe an die anderen Hochleister orientieren.
Beiträge von Petersenx1
-
-
Und endlich mal ein Buggy an dem es nichts negatives zu geben scheint.
-
War auf das Zitat von Rambo bezogen! Du kannst weiter Spaß haben, kein Problem.
-
Zitat von Rambo
Da hat wohl wer die Rechnung ohne Fast Arie gemacht :-O
Mit einem Buggy hast du weder auf Land noch auf dem Eis die kleinste Chance gegen Segler.
Weder was die zu fahrenden Winkel zum Wind angeht, und bei der Endgeschwindigkeit schon mal gar nicht.Landrekord: 206 km/h
LandsegelnEisrekord: 308 km/h
Eissegeln -
Zitat von Scanner
H.P. aus K.: 8-) Bist Du Händler?
Bei den Margen: Nein Danke, aber das war die Aussage von Händlern. Kann ich auch verstehen.
Kennen wir ja noch aus vergangenen Zeiten von Wings mit der RM+.
- Editiert von Petersenx1 am 08.02.2012, 11:36 - -
Was ist denn großartig passiert bei Lynn:
1. Markt überschwemmen mit Fahrern und die Hochleister plazieren
2. Nach einem Jahr Gebrauchtmarkt überschwemmen da jeder "Werksfahrer" "ein paarmal" geflogen Schirme verkauft und schon wieder neue will
3. Händler sauer da wenig neue Schirme verkauft werden
4. Privatfahrer freuen sich da sie billig gute Schirme bekommen
5. Lynn zieht Preise an, Händler wieder sauerOb das Geschäftlich so glücklich ist, ist ne andere Sache, aber die Gebrauchtpreise sind im Keller (Juhhu:-)
Und dem Endkunden wird suggeriert das er billig den gebrauchten "Überschirm" kaufen kann.
Leider stellt er dann fest: "Verdammt, Können kann man doch nicht kaufen" War in der Tüte nicht mit drin.:-) -
Dann würd ich aber mal dringend eine vernünftige Versicherung suchen,
selbst 3 Mio ist doch schon sehr wenig finde ich. -
Ich denke auch das wird nicht so kompliziert werden.
Gut wäre beim Hape reinschauen, Kaffee trinken, Unterlagen abgleichen, und ab zum Buggy fahren.
Das hier war ja nur die erste Veröffentlichun der reinen Infos, laßt die Jungs erstmal
das Ding erarbeiten, ich denke die werden den einfachsten Weg für alle, und
vor allen für sich selber wählen. -
Ich denke mal das das jetzt nur die genaue Wiedergabe der geforderten Maßnahmen ist.
Die Leute vor Ort können das ganze bestimmt auch noch schneller händeln. Da kann man
bestimmt noch einiges verfeinern. Ist glaube es geht den Behörden in erster Linie um den
aktuellen Versicherungsschutz, nachdem die von den Gerichten verurteilt worden sind.
War doch im letzten Jahr irgendwas mit einem Strandsegelunfall.
Bin übrigens mal vor Jahren in England im Urlaub Buggy gefahren, da mußte ich auch von meiner
Versicherung eine in Englisch übersetzte aktuelle Bestätigung vorlegen um dort ein Gebiet zu befahren. -
Im Video sind ja auch schon ein paar Schweizer dabei.
Ich habe vor etlichen Jahren auch meine Fahrerlizenz beim Hossi gemacht,
ich glaube der ist schon ewig beim Buggyfahren und kennt alle Tricks und Kniffe. -
PKD Century Soulfly II oder Lynn Reactor II.
-
-
Mit einem Föhn warm machen, und abziehen, fertig.
-
-
-
Die Buster 1 hatte ich mal in 5,5
-
Also ich nehm dann immer die 2,2'er Century Soulfly, und wenn es gen 8 bft oder mehr geht
hab ich immer noch die gute alte 2'er Brooza dabei. -
Ein Masterfahrer würde eh niemals die Kenda Teile fahren, mit denen ist man viel zu langsam,
egal wie viele Rillen die haben -
Selten dämlich !!
-
Ist es nicht schön, das es im Moment noch "Auswahl" an Fahrmöglichkeiten gibt.