Seperate Gebiete für ATB halte ich für viel Sinnvoller.
Zusammen mag im Binnenland bei 2 Buggyfahrern und 3 Boardern lustig sein.
Bei 25 Buggyfahrern und 12 Boardern wird das voll in die Hose gehen.
- Editiert von Petersenx1 am 18.04.2009, 08:50 -
Beiträge von Petersenx1
-
-
Leibchen mit der Nummer drauf wie bei Kitesurfveranstaltungen.
Ansonsten sollten Boarder und Buggyfahrer getrennte Gebiete haben,
die Fahrweisen sind einfach zu unterschiedlich, das wird immer
Stress geben. -
Was meinst du mit "grober Unsportlichkeit" ?
Du nimmst jemandem die Vorfahrt?
Du nietest einen Fußgänger um, und der sitzt im Rollstuhl? -
Lernen duch Schmerzen halt
-
Ich glaube, die hier abgestimmt haben sind allesamt Kiter.
Ansonsten kann so ein Ergebnis doch gar nicht sein. -
Beim Googeln fand ich das hier, da ist das Verstellsystem erklärt:
Buster-Anleitung -
Ich habe eine Brooza 2.0, die ist Top bei richtig zickigem oder starkem
Wind. Die ist ab 7bft mein Lieblingsschirm. -
Zitat
Original von Bone
Sah gut aus, was... das Fahren anging.Erklär doch bitte mal inwieweit das Fahren gut aussah?
-
Ich dachte erst du redest über Brust-OP's:
Zitat Buggy-X:
"Big iss alles und um jeden Preis."
Aber die Beweggründe der Leute, sich "sowas" anzuschaffen ist ja fast der gleiche
- Editiert von Petersenx1 am 27.03.2009, 11:26 - -
Ist aber logisch, lieber bei den großen weniger Gewinn machen, dafür überhaupt ein paar verkaufen.
Ich mein jetzt richtige Käufer, keine Teamrider -
Der Rest der Schirme ist ja im gleichen Preissegment wie bei allen anderen Herstellern.
Aber die beiden großen sind schon günstig, da kann man nicht meckern.
Mal schauen ob die GT wendiger ist als die alte Yak.
- Editiert von Petersenx1 am 24.03.2009, 12:59 - -
RRRrrrrrrichtig
Das System ist ja auch das einzige, was gut an 4-Leinern funktioniert.
Da gibt es nichts neu zu erfinden. -
Hauptsache Stylisch
-
Die großen Race Pro finde ich persönlich viel zu träge beim Drehen.
Da liegen Welten zwischen zu einer Yak, oder anderen gängigen Hochleistern. -
Zitat
Original von Gecko1984
also wie du siehst gaga hatte ich nicht ganz unrecht mit der aussage das die 3er gt die 4er rm+ wegsteckt wenn man alleine den druck pro m² vergleicht...Die GT kann bei den anderen aktuellen Hochleistern sehr gut mithalten.
Der Rest ist reine Fahrersache, alles andere sind Träumereien, und gute Werbung
- Editiert von Petersenx1 am 13.03.2009, 21:19 - -
Die Z1 hat aber deutlich schlechtere Eigenschaften was Höhe laufen usw angeht.
-
Mit einer Manta kannst du auch sehr gut Buggy fahren, das ist kein Problem.
-
Da müßtest du einiges an der Waage ändern, und an der Aufhängung dieser. Auch die Rollen
in der Waage sind dementsprechend ander plaziert, und die Profile der Schirme sind dem ganzen angepasst.
Die Bar hat da weniger mit zu tun. -
So ist es,
die sah nun echt mal bescheiden aus. Und vom Flugverhalten her war mir die
einfach zu zickig bei böigen Verhältnissen. Das können andere Schirme besser.- Editiert von Petersenx1 am 23.02.2009, 17:24 -
-
Zitat
Original von Lopan
.. was ja eigentlich zu bedeuten hat
dass jeder der die Matte hat,.. sie nichtmehr hergeben will.
Also ich sehe die eigentlich so gut wie nie irgendwo am Strand fliegen.
Das kann also auch was anderes bedeuten