Beiträge von Kitelehrling
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Die hab ich 2004 auch noch geflogen. Dann hab ich in Düsseldorf eine 4er Yakuza (Ozone) in die Hand bekommen. Wenn du mit der C3 klarkommst ist die Yak als Hochleister schon fast ein Einsteigerkite, aber mit noch etwas mehr Leistung als die C3.
Aber auch mit anderen aktuellen Hochleistern solltest du keine Probleme haben. -
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:kirre: Mach mal bitte ein Video
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Eigentlich ist es mehr so das der Kite dich wegen der zu hohen Querkräfte schon in den Drift zwingt.
Du kannst also nicht mehr ohne zu driften Kurs halten.
Fliegst du den Kite in den Zenit besteht die Gefahr des ungewollten Liftens.
Ausbremsen ist aber schon die richtige Tat, um den Kite ann den WFR zu zwingen. Ist das Dauerzustand, würd ich aber einen kleineren Kite wählen. -
Wahrscheinlich ein unwissender Fußgänger ohne Lizenz.
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Typische Loopspuren auf Schotter
Pause:
- Editiert von Kitelehrling am 17.09.2011, 21:32 - -
Guck dir doch mal den Clip von mir an. Ist eine Sony HX 100V.
Zwar kein Camcorder, aber 30 fach Zoom (bis 144mm entsprechend 810mm bei 35 mm).
Volles HD (Youtubeclip ist runtergerechnet) und dabei auch 50 Frames/sek.
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http://www.vimeo.com/29144597
- Editiert von Kitelehrling am 17.09.2011, 19:48 - -
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Falls es die in Wuppertal nicht gibt, komm ich drauf zurück
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Pack das Zeug ruhig rein. Ist dem Kite eh egal, ob das Board kratzerfrei ist oder nicht.
Wichtiger (bei Schwachwind) ist eher ein gutes Gleitwachs. -
? Mach mich nicht schwach. Ich glaub ich werde eine neue Gabel brauchen.
Habs an einem Tag in Frankreich wohl etwas übertrieben als ich einer Angel ausgewichen bin.Was meinen die Metaller dazu? : Gabel Plynn
- Editiert von Kitelehrling am 12.09.2011, 18:28 - -
Hi,
Wie kann ich einem Tubekiter am besten helfen wenn der Wind um 4 Bft (10-12kn) schwächelt und er seinen Kite im tiefem Wasser nicht mehr gestartet bekommt? Hatte gestern die Situation, das der arme Kerl schon länger schwimmen mußte. Russenstart (senkrecht in der Powerzone) funktionierte nicht, an den WFR krabbeln wollt das Ding auch nicht. Hatte ihm vorher einen Teil an Wasser aus dem Kite gehebelt beim vorbeifahren, aber zum "verweilen" und vollständig leerschöpfen reichte der Wind nicht, da ich an der Gleitgrenze lag.
(Deswegen hätte ich den Kite auch nicht reinschleppen können.)
Er hat es dann schwimmend gemacht und den Kite hinterhergezogen.
Wär aufwickeln der Leinen nicht besser? -
Dellenfreie 15er (Kein Handybild) :
Cellulite in jungen Jahren: -
Danke Tim.
Jagg: Die Door geht normalerweise früher los, aber wenn du lieber Halsen willst bei genügend Wind...
Probier aber vorher aus. Liegt nicht jedem so ein Schnittchen.
In der Welle sieht das aber schon klasse aus, wenn man es fahren kann. Schnippel grad am Video- Editiert von Kitelehrling am 05.10.2011, 22:22 -
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Septemberanfang in Hourtin (Frankreich)
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Zitat von Olja
Standart. 94 cm? Spurbreite etwa 1m
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Manche packen ja auch 1 Bar oder mehr in die Schubkarrenreifen. Dann wird es natürlich ungemütlich.
0,5-0,7 ist ganz prima zu fahren. -
Zitat
Die PL Buggies sind hier im Forum eher unbeliebt.
Wo steht das denn? Ich fahr meinen Lynn Comp XR sehr gerne. Lüppt einwandfrei, fährt sich sportlich, nur für weichen Sand taugt er nicht, und auf Kreuzkurs hält er mit den großen Buggys auch nicht ganz mit.