Beiträge von Bad_Boy_1988

    Und ich dachte heute tagsüber schon, es ginge nur mir so :logo: *puh!*.


    So'n Fensterplätzchen mit Blick auf riesiege Pappeln, die sich den Böen jedes Mal aufs neue ergeben zeigen müssen, ist wirklich nett. :worship:


    Sch*** nur, wenn der Feierabend einfach nicht näher kommt, bzw. es dann nochmal ordentlich anfängt zu regnen, wenn's dann doch endlich soweit ist.. :-/


    Grüße
    BBoy1988

    Hey,
    ich erlaube mir mal, das Bild hier ins Forum zu verlinken:



    Wenn euch dieses Bild übrigens schon sprachlos macht, dann seht euch mal am Eingang Tempelhofer Damm den Beginn der Südlandebahn an! Ich dachte am Sonntag, ich seh' nicht recht..


    Dort zimmerten die freundlichen "Hochbeetebauer" (die augenscheinlich übrigens mit einem riesigen Transporter auf's Feld fahren durften) ein neues Hochbeet quer über die Landebahn. Und das sieht dann letztendlich wohl auch soooo elegant aus:



    Werd', wenn ich demnächst dran vorbei komme mal'n Foto machen!


    *KOPFSCHÜTTEL!*


    Grüße
    BBoy1988

    Der "Neuling" will jetzt auch hier einmal seine Position darstellen.


    Zitat von Windgrabscher

    Mir ist das System klar und ich bin mir meiner Stellung dort drin sehr genau bewusst: Steuern zahlen und Fresse halten!


    :R:


    Zitat von Windwolves

    Wer für sich so ein demokratisches System definiert, hats nicht verstanden.


    Danke .. du sprichst mir wie aus der Seele. :H:


    Zitat von Windwolves

    Es gibt genügend Gegenbeispiele, dass man was bewegen kann, wenn man sich mit Gleichgesinnten zusammentut.


    Zuletzt zeigte dies übrigens der Protest gegen S21: dieser kam nachdem die ersten Bagger rollten erst richtig zu Tage und somit viel zu spät .. THF hingegen befindet sich noch in der Planung, wenn auch bereits in der Abschlussphase. Was mich dann auch zum letzten Zitat kommen lässt ..


    Zitat von Windwolves

    Den Kopf in den Sand stecken und rumnölen wie Sch....e doch die ach so blöden Politer sind, die Dank Nichtwähler gewählt wurden, hilft da definitv nicht weiter.


    .. und wieder sprichst du mir wie aus der Seele. Ich bin noch nicht lange (im Vgl. zu vielen anderen) in diesem Forum unterwegs und doch fällt mir eines immer wieder auf: sobald das Thema "Zukunft THFs" ins Gespräch kommt, wird nur auf die "ach so böse" Politik geschaut und "rumgenölt".


    Die Medien nennen dieses Phänomen "Politikverdrossenheit". Dass diese Art und Weise der Kommentierung bestehender Probleme nicht unbedingt zielführend ist, sollte (hier) jeder mitbekommen haben.


    PS:


    8. Mai - Ein Jahr Tempelofer Freiheit


    Programm am 8. Mai zum einjährigen "Jubiläum"


    Von Drachenfliegern // Kitern .. ist da nichts zu lesen! Und dabei wäre eine solche Veranstaltung die beste Möglichkeit für Buggyfahrer, Boarder, Skater oder Stand-Kiter ihren Sport den Massen näher zu bringen und sich eine "bürgerliche Lobby" zu schaffen .. stattdessen gibt es "Lachyoga", einen "Tanzkurs zum Mitmachen" und einen "Workshop zum Bau von Hochbeeten" ..



    Abendliche Grüße
    BBoy1988 // Micha


    Und, ach ja .. ich finde es nicht gut, wie sich hier immer über "die Politik" oder "die Politiker" ("die Stadt") ausgelassen wird. Kann denn hier nicht mal jemand auf den *abgrundtief böööösen* Lobby-Vertretern rumhauen, denen man solche Projekte eigentlich wirklich zu verdanken hat?!


    Ich für meinen Teil werde morgen versuchen, mir zu 18.oo Uhr das "Projekt" vorstellen zu lassen. Hoffentlich hat jemand Eier und Tomaten dabei. :D


    Viele Grüße
    BBoy1988 // Micha

    Zitat von imps

    Interessanter Artikel:
    Tagesspiegel


    Der letzte Satz "Lasst dem Tempelhofer Feld die Freiheit!" verschriftlicht wohl genau das, was die meisten Berliner(innen) (hier) wollen.


    Danke @ ron.


    PS: Artikel teilen, Aufmerksamkeit erringen, "den Kampf gewinnen". 8-)



    Grüße
    BBoy1988 // Micha