Welche anderen Intermediates kennst du im Vergleich?
Beiträge von Wotan v. O.
-
-
Wer macht denn sooooooooowas?
(und: wozu?)
-
Tipp: Mal bei AB probieren? Wenn du keinen Account hast kann ich einen Trööt starten, wenn du wills.
-
Die Yak dürfte ungefähr so alt sein, wie die Reactoren. Klar, ich mach die Waagen selbst kaputt, weil mir sonst langweilig ist!
Depower interessiert mich nicht und die Vapor ist der Yak (alt wie neu) HAUSHOCH überlegen. Und bei Lynn würde ich auch von sowas wie Service und Kulanz reden wollen. Die Leute kümmern sich. Man hat nicht den Eindruck, dass denen die Kunden und Händler schlicht egal sind, wie bei Ozone.
-
Ein Händler ist aber auf die Firma angewiesen und kann nichts intern bewegen. Wenn es um spezielle Frage geht, brauchst du einen Ansprechpartner innerhalb der Firma. Im Rückblick war es ein Glück, das letzten Winter die Reactorwaage über die Wupper gegangen ist. Der Kontakt mit M. Dekker war dann kompetent, professionell und sehr nett.
Ob die Sache mit der 14er so gut ausgeht ist völlig offen. Und eine Kulanzregelung wird es wohl auf keinen Fall geben...
-
Kites gehören wohl nicht mehr zum Kerngeschäft. Außerdem: Eine Firma, die keinerlei regionale Ansprechpartner mehr hat kommt mir nicht mehr in's Haus. Der aktuelle Anlass dürfte ja klar sein... :-/
-
Mein Spochtpulli hat für große Kälte ein Loch für den Daumen... (ist aber nicht von Ozone und gehört daher eigentlich nicht hier her).
-
Zitat
und mir den rechten Unterarm an einer Eisplatte aufgerissen.
Snowkiten im T-shirt! Kuhl! Und mich guggen die Nachbarn schon komisch an, wenn ich in der kurzen Hose Schnee räume...
-
Liess nochmal ganz vorne. Der Yackes war damals auch mit auf dem See, als die Reactor von uns gegangen ist. Und der flog gestern auch noch prächtig.
Die Reactor I Waage war wie ein Schwamm. Was es bei der 14er war/ist? Keine Ahnung...
-
Kleinere Größe: Kein Problem mit Waagenwechsel. Aber für eine 14er muss man eine Halle mieten... :-/
-
Das hab ich im Sommer auch mal probiert (mit einer alten Reactor I Wurstkordel), hat nicht funktioniert. Es kommt wohl wirklich Salz, die RICHTIGE Menge Tauwasser und ein schnelles Einfrieren zusammen.
-
-
Also für die ALTE Yak sind wohl nicht die richtigen Größen direkt lieferbar und echte Mondpreise sind wohl inklusive. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust mehr auf so einen Scheixxxx.
Schon mal ein Auto gefahren, bei dem sich ab 30° Außentemperatur der Keilriemen auflöst und Keilriemen als handgschnitzte Einzelanfertigungen zu bestellen sind?
-
Wie bei der Reactor damals, -15°, Sonne, 10-15 cm Pulverschnee auf dem Eis. Aber das waren ECHTE minus fufzehn, keine Heldensagen, das beisst mächtig.
-
...und ich hab eine 14er Yak gelyncht. DAS ist ein Terror. Nie wieder Ozone...
-
Keine Ersatzwaage?
-
DU hast Heimvorteil, das gilded nicht!
-
Von links: Zebra, Cooper,...
-
-
5+3=8, oder?
Da kann man eine Menge Spaß mit haben!