Natürlich wird erst der Arzt konsultiert und nach seinen Angaben gehandelt, aber es kann doch auch spekuliert oder "geträumt" werden oder...? Und vllt.ist hier jemandem etaws ähnliches wiederfahren und der oder die, kann eine "Zeitangabe" nennen, nach der die Muskeln wieder fit sein "könnten"...
Beiträge von StreetDog
-
-
Jap da könntest du recht haben, vllt. leih ich mir dann mal ne kleine 2,5er.
-
Die Meinung des Arztes wird auf jeden Fall eingeholt... aber ich muss irgendwie meinen Freiheits- bzw. Bewegungsdrang ausleben
-
Ich werd wahrscheinlich erstmal mit der Magma rausgehen und Fahrradfahren ohne Ende.
-
Die Hand hatte ich vor 3 Jahren gberochen. Das war auch recht heftig, da die mir Knochen aus der Hüfte in die Hand implantiert haben.
Dir auch gute Besserung -
Das werden dann 4 Wochen, die Muskeln sind gut zurückgegangen. Naja da bin ich mal gespannt.
-
Ich denk mal erstmal geht´s zur Physio, das Fahrrad wird auf jeden Fall auch wieder fit gemacht. Ich bin nur total auf Entzug... naja vllt. bisschen standkiten mit der Magma...
-
Momentan liege ich noch mit nem Beinbruch auf der Couch und nächste Woche kommt der Gips hoffentlich ab. Was mich interessiert ist, ob ich wenn der Gips ab ist sofort wieder loslegen kann und mich auf´s ATB stellen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich kann mir vorstellen das dass erstmal vllt. etwas gefährlich ist, da die Muskeln ja im Bein "geschrumpft" sind.
-
Auszulösen ist dabei auch kein Problem. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wied der sich an meiner 8er Pulse2 macht.
-
Das ist mir bei meiner Frenzy noch nie passiert. Welches Mystic ist das denn? Hast du den "offenen" Haken oder den verjüngten bzw. "geschlossenen"?
-
Mal ne andre Frage. Ich such noch nen Handlekite mit dem ich früher loskomm als mit meiner Speed3, er soll für´s ATB und später auch für den Buggy sein. Er sollte aus dem Interm. - Hochleisterbereich kommen. Ich hatte da eventuell an ne Twister oder Cooper gedacht. Natürlich geht nicht´s über´s testen aber ich wollt schon mal ne grobe Richtung haben in die ich mich orientieren kann, um Modelle zu suchen die ich dann mal testen kann.
-
Dann werd ich mal die Augen nach nem V-Max offen halten und in der Zeit am besten mal versuchen welche zu testen.
-
Ich hatte ja auch geschrieben das dass der Vorgänger vom P- Lynn Competition ST sein soll.
-
-
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich hoffe mal das ich, wenn mein Gips ab ist, endlich mal ne Cooper zwischen die Finger krieg.
Was haltet ihr denn von dem hier? Den würde ich für 200€ kriegen. Es soll der Vorgänger vom Peter Lynn Competition ST sein.
http://www.pic-upload.de/view-8665809/lynn.png.html
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:26 -
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:28 - -
Der Buggy soll als Ausweichmöglichkeit zum Klb sein. Wenn die Windrichtung für Düsseldorf nicht passt, kann ich mit dem Buggy nach Neuss ausweichen. Bis jetzt hab ich als Handlekite nur ne 4er und 5er Magma, was aber noch ausgebaut werden soll.
-
Welche Alternativen in der Preisklasse eines gebrauchten V- Max gibt es denn noch?
-
Danke schonmal. Ich hab jetzt auch mal bisschen rumgelesen und der V- Max ist auf jeden Fall interessant, der Radsails ist raus. Welche Foren bzw. Gebrauchtmärkte gibt es denn noch so?
-
Im Auto sind eigentlich höchstens 2 Personen. Ich denk mal den zu zerlegen bzw. zusammenzubauen wäre kein Problem.
Hm der Radsails Buggy ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Radsails Buggy bzgl. Qualität/Verarbeitung gemacht, da er ja sehr günstig ist?
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 09:40 - -
Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Buggy zu holen. Aber da ich nur einen Fiesta 5- Türer habe, stellt sich die Frage: Welcher Buggy passt in den Fiesta? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.MfG Alex