Hiho!
Es ist soweit, ich bin wieder in Italien, und wie jedes Jahr mache ich einen auf Angeber, und poste wieder 3 Bilder des Tages von den von mir besuchten Drachenfesten. Sind ja nicht so viele: Ferrara und Cervia!
Nebenbei: Vielleicht können die Mods das ja wohin schieben, wo es besser findbar ist? Wer guckt schon hier unten ins Forum! :-p
Alles wird wieder ganz subjektiv sein, und zeigen, was mir wichtig war, und was mich beeindruckt hat!
Ich bin gestern losgefahren, habe in Südtirol übernachtet, und bin heute über Ferrara nach Cervia gefahren.
Auf den Weg dahin habe ich ca. 3 Stunden in Ferrara verbracht, und auf dem Drachenfest die unglaubliche Gastfreundschaft genossen. In nur 3 Minuten nach der Ankunft hatte ich schon einen Teller mit Pasta vor mir stehen, obwohl ich garnicht angekündigt war! Danke an das Team aus Ferrara!
Hier meine 3 Bilder aus Ferrara:
Der Sode war dieses Jahr der Drachen des Jahres in Ferrara, es gab ganz viele tolle Sode Dako zu sehen, hier mal einer, der mich echt beeindruckt hat.
Von weitem habe ich noch gesagt: "Ach, wieder so ein Asiamotiv", aber von nahem war ich hin weg, der ist einfach so toll! Ich nehme alles zurück und bin einfach nur begeistert.
Und das muss ich zeigen, weil ich für das glitzernde Material töten würde:
In Cervia bin ich dann ziemlich spät angekommen. Die meisten waren schon am Einpacken oder fertig damit. Ich konnte aber nicht anders, ich habe noch einen neuen Falstern ausprobiert, noch bevor ich das Auto ausgeladen hatte. Es war genialer Wind, und die Sonne stand prima! Leider hatte ich nur das Handy griffbereit, deswegen die doofe Qualität!
Ja, ich weiß, sind 4 Bilder, aber das letzte zählt nicht. Und außerdem waren es 2 Drachenfeste!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)