S-Kite 5.6 an 80m Leinen

Hier mal ein Video an ordentlich lange Leinen für der S-Kite 5.6

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter bei so wenig Wind und du musst echt schon "arbeiten". Was für ein Brocken. Den trau ich mir nicht zu.

Heute hab ich mein zweite S-Kite 5.6 bekommen. Werde versuchen die beiden in Tandem zu fliegen.
    Ist ein Action Design in rot, als Kombi optisch vielleicht nicht ideal, aber die S-Kites werden kaum angeboten.

Sehr schön!

Am Donnerstag bin ich noch an der Wiese vorbeigefahren, weil ich einen Termin in der Nähe von Raalte hatte.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Sehr schönes Video. Mann muß die großen S-Kite's einfach lieben. Mir ist allein beim zuschauen bei deinen bodennahen Turns fast das das Herz stehengeblieben.
    Ich fliege mein 3.8ter immer an 85m Schnüren weil es dem Kite den nötigen Platz gibt um sich in seiner vollen Pracht zu entfalten.
    Gruß Quasi

Sehr schön!

Am Donnerstag bin ich noch an der Wiese vorbeigefahren, weil ich einen Termin in der Nähe von Raalte hatte.

Nächstes mal anrufen und anhalten, können wir zusammen mal eine Kette XS-0.9-1.2-1.5-1.8-2.4-3.1-3.8-4.5-5.6-7.8 ausprobieren?
    Ach ja der 1.4 auch noch ...

Schlage mal vor, du linker Seite, ich rechts?

Wenn Du einen extra stark bestabten 0.9 hast :D
    Der Start dürfte die erste große Hürde werden... Ich habe übrigens noch einen 6.8 zum Zwischen- und jetzt wieder den 12.5 zum Hinterhängen :D Ach ja und einen 1.9 habe ich auch noch im Angebot...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14