Restless 230
-
-
-
Keine Angst ich wohne zwar Feldnah aber ein Restless-Diesel wäre wohl zweckentfremdet und ich hätte auch keine Design-Idee.
Ich dachte eher an wenig Wind wovon es hier genug hat. -
Dann geht das wohl mehr in Richtung meines Restless 250 light
Viel Erfolg -
Kleines Video vom Testflug des 210er Restless in Schikara. Geht ganz gut ab , man beachte den Rückwärtsflug .
https://sendvid.com/cvstxjb9 -
-
So, er ist fertig.
Ich habe den Bauplan von 115 auf 120 cm Leitkante hochgerechnet. Die Küchenwaage sagt 274 Gramm.
Wegen Männergrippe muss der Probeflug noch etwas warten.
Falls er doch landwirtschaftliche Züge zeigt passt er wenigstens zu seinen zweileinigen Mitbewohnern.
Die Verwendung des Designs ist Michael Ryll bekannt. -
Kleines Video vom Testflug des 210er Restless in Schikara. Geht ganz gut ab , man beachte den Rückwärtsflug .
https://sendvid.com/cvstxjb9So geht meiner auch ab . Ich liebe das Teil
-
-
Mal noch ein paar Fragen:
- in welchem Abstand von aussen werde n die Vertikalen beim 240er befestigt ?
- Wie lang sind die Vertikalen ?danke schon mal..
Mitch
Servus, wenn ich den Plan von Gerhard richtig deute, sind die Vertikalen beim 240er im Abstand von 26 und 67cm von außen angebracht.
Die Länge der Vertikalen weiß ich nicht auswendig, sind aber ca. 52 und 55cm lang, müsstest Du aber selbst nochmal schauen.Gruß Nostoc.
Der Link zum Bauplan...
-
-
Mein 240er Restless hat die Aufnahmen der Vertikalen in der Leitkante bei 40 und 60 cm von außen (Dacronende) gemessen.
-
-
-
Moin,
mit "Bauplan" meinst Du aber schon die Zeichnung, oder ?
Ich kann dort eben nur die Position der Vertikalen an der Schleppkante rauslesen. Die oberen erkenne ich nicht.
Auf der zweiten Seite meintest Du noch, daß die Position der oberen Verbinder fehlt. Und genau die fehlen mir immer noch in der Zeichnung .Mitch
-
-
-
irgendwie bin ich scheinbar zu blöd das Forum richtig zu bedienen
Wo gibt's diesen Text ? In der Galerie finde ich nur drei Bilder unter Restless 240. Einmal den obigen Plan, dann noch zwei Bilder der Leitkante - aber keinen Text. -
Schau doch mal direkt bei Gerard61 in die Alben (nicht die allgemeine Galerie). Dort den Bauplan Restless 240 anklicken und es erscheint der Text über den Bildern.
-