Danke für die Demo Markus @woody6
Das Ganze jetzt bitte nochmal "Rückwärts"... und es kann für 60,- im Original und für'n Hunni incl. perfektem Umbau niemand mehr meckern
HG - Franz Johann
PS : Decathlon... Wer Pech hat, muss hungrig nähen.
(Wurde hier im Thread kurz mal andiskutiert)
Das Thema begegnet uns allen mehr oder weniger bei jedem täglichen Einkauf und ist speziell bei Klamotten - vor allem Sportbekleidung - seit langem bekannt. Schlimm finde ich in diesem Fall die Kombination mit dem "Kraken-Verhalten" von Decathlon, da komme auch ich ins Grübeln.
Aber wenn ich mit knapp 68 darüber grübele nützt das wenig
Zitat im o.a. Artikel : Nach einem ersten, wenig erfolgreichen Versuch in den 1980er Jahren, das Konzept des Billigheimers hierzulande gegen den Fachhandel zu etablieren, stürmt nun eine im E-Commerce erprobte Kundengeneration die Läden.
(= Meine Kinder- und besonders Enkel-Generation)
Ich will hier nicht "moralinsauer" rummachen, aber das ist halt die Zwickmühle was Unterstützung für Anfänger betrifft, gerade bei den Vierleinern. Der Original-Hersteller hat dafür preislich nichts ädaquates im Angebot und alle bekannten Alternativhersteller verkaufen denselben Wein in unterschiedlich hübschen und gleichteuren Schläuchen. Hätte ich vor 2½ nicht meinen Freund Gerd @Lineus als Selbstbauer gehabt, hätte ich gleich wieder Einpacken können.
ALSO... irgendeine Kröte müssen wir wieder mal schlucken.