Die Bauplandatenbank ist nun endlich fertig

• Hiho!

Soviel ich weiß zieht Christian gerade um. Ich vermut mal, daß er deswegen offline ist!

Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

• Nicht zu glauben, da macht sich jemand so viel arbeit und stellt sowas auf die Beine und wegen eines Umzugs ist alles weg? Imho gehört solch eine Sammlung doch wohl auf einen Server der auch zuverlässig läuft. Christian sollte mal den Heinz Hasselberg ansprechen, das wäre eine sehr fruchtbare Verbindung!!

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Heute konnte ich mich zum ersten Mal seit dem 14.06.04 wieder ins Internet einwählen. Alle ab diesem Zeitraum an mich gesandte E-Mails habe ich nicht empfangen. Das hat mehrere Gründe.

Zum einen mein privater Umzug und zum anderen mein Domainumzug. Letzterer bereitet mir das größere Übel. Aber keine Sorge. Ich habe vorher fein säuberliche Backups gemacht und sobald der Domainumzug vollkommen vollzogen wurde, wird man keinen Unterschied feststellen können. Ausser das ich den Besucherzähler wieder auf Null zurücksetzen werde.

Schade das ich mich erst so spät melden konnte. Aufgrund des nicht reibungslosen Domainumzuges bin ich vorerst ausschliesslich unter folgender E-Mail erreichbar: cmeesters@gmx.net Es wäre großartig wenn ich einige an mich addressierte E-Mails evtl. nocheinmal nachgesendet bekomme. Vielen Dank,...

Also nochmals,... ...KEINE Angst, ich habe regelmäßige Backups gemacht und die DB wird bald wieder in vollem Umfang erstrahlen.

Vielen Dank und viele Grüße,...
    ...euer Christian

• Hallo zusammen,

*schweissvonderstirnwisch Alles wieder in Ordnung,... ...,Domainumzug vollzogen und Internetseite wieder in vollem Umfang anwählbar. Gute Nacht,...

Liebe Grüße,...
    ...Chris

• Hiho!

Gratuliere zum erfolgreichen Umzug! Bin heut gerade dabei ein neues Festplattensystem an unserem Firmenserver anzuschließen, kann nachvollziehen, was du da durchgemacht hast!

Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

• Hallo zusammen,

habe gerade zur DB im Stammtischboard gepostet. Ich glaube aber der Thread stößt dort auf Desintresse und wäre hier besser platziert gewesen. Wie dem auch sei,... ...habe etwas an der YAKDB herumgefriemelt und verweise hiermit auf den Thread im Stammtischboard.

Liebe Grüße,...
    ...Chris

• Hallochen,

habe das Eintragen von neu gefundenen Bauplänen stark vereinfacht. Es ist nun wesentlich schneller und einfacher geworden, sodass die YAKDB nun nicht mehr im Wachstum eingeschränkt wird.

Liebe Grüße,...
    ...Chris

• hallo chris,
    super seite. klasse gemacht!!
    uwe

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.