Moin,
bin ich der Einzige, dem der "Support" von Spiderkites auf den "Senkel" geht?
Ich habe mehrere Matten von SK und bin damit grundsätzlich zufrieden.
Jetzt ist meine Lycos Competition PS leider defekt und ich habe sie zur Durchsicht / Reparatur zu Fokken/Gutgesell gesendet.
KEINE Rückmeldung, ob die Matte überhaupt angekommen ist
KEIN Status, ob die Matte defekt ist, ob sie repariert werden kann usw.
KEINE Reaktion auf meine Mails
KEINE versprochenen Rückrufe (ja ich habe es tatsächlich heute geschafft kurz persönlich mit SK und nicht mit dem AB zu sprechen)
KEINE Reaktion auf Nachrichten, die ich auf den AB gesprochen habe.
Grundsätzlich finde ich die Marke und die Qualität ok - den "Support und Service" empfinde ich als unterirdisch und ich werde so bestimmt keine weiteren Euros in neue Matten / Kites stecken.
Ob die 240 Euro für die Competition für mich verloren sind?
Keine Ahnung - es redet ja niemand von der Firma mit mir.
Genervt und enttäuscht von Spiderkites
Patch