10. Drachentreffen am Dixfördaer See 27.-29.Juli 2018

Termin

10. drachentreffen am dixfördaer see

Freitag, 27. Juli 2018-Sonntag, 29. Juli 2018

Ortszeit: Freitag, 27. Juli 2018-Sonntag, 29. Juli 2018

Dixfördaer See, 06917 Jessen (Elster), Deutschland

chewbaka hat einen neuen Termin erstellt:
    10. drachentreffen am dixfördaer see

um einen ungefähren überblick zu bekommen, mit wieviel leuten annett rechnen kann,
    machen wir mal eine liste der teilnehmer:

1. chewie
    2.

Yeah, Sommer am Dixi \o/
    meine Urlaubsplanung steht, Anreise um den 14.07. Abreise "schaun wa mal".
    Zeitweise mit Kidz (11&13)

1. chewie
    2. cven

Moin,

na da reihe ich mich doch mal schnell in die Liste ein:

1. chewie
    2. cven
    3/4. Matze Sandra und Jasmina( die mit sicherheit noch an der milchbar futtert)
    5+6 Uwe+Siegi Schlüter
    7. Sunflyer

Freu mich wie Bolle.

Gruß Uwe

Da versuche ich doch och auf zu tauchen. Um mal nenn paar Leute kennenzulernen. Kann aber leider nicht 100 pro zu sagen.

Mfg. Robert :)

Da versuche ich doch och auf zu tauchen. Um mal nenn paar Leute kennenzulernen. Kann aber leider nicht 100 pro zu sagen.

Mfg. Robert :)

es sind oft auch leute ausserhalb des drachentreffens am see. von lübben hast du es ja nicht weit.
    bei facebook gibt es eine gruppe, in der die termine, wann und wer am see ist, gepostet werden:
    https://www.facebook.com/groups/236983520078132/
    vielleicht passt ja ein termin für dich.

leider muss ich schlechte nachrichten vom see berichten.
    unsere drachenwiese wurde gestern komplett gepflügt. die gesamte wiese, vom imbiss bis zum wald wird mit roggen und hafer bestellt. der vordere teil vom imbiss bis zum camp-bereich ist eventuell ab ende juli wieder für uns begehbar, so der roggen reif und geerntet ist. der hafer wird sicher nicht bis ende juli geerntet sein. also gilt bis auf weiteres: betreten des ackers ist ab sofort verboten. drachenfliegen geht also nur morgens am strand, wenn kein publikumsverkehr ist. lenkdrachenflieger können ggf. auf dem parkplatz fliegen, auf der vom imbiss abgewandten seite. fazit: kann sein, dass wir beim drachentreffren den oberen teil des ackers nutzen können, ist aber nicht sicher. gruss an alle chewie