Internationales Drachen- und Windspielfest in Norddeich 10. bis 13.05.2018

Termin

Internationales Drachen- und Windspielfest in Norddeich

Donnerstag, 10. Mai 2018-Sonntag, 13. Mai 2018

Ortszeit: Donnerstag, 10. Mai 2018-Sonntag, 13. Mai 2018

Slotti hat einen neuen Termin erstellt:
    Internationales Drachen- und Windspielfest in Norddeich

Zitat

Internationales Drachen- und Windspielfest vom 10.05. - 13.05.2018 in Norddeich
    Drachenfest Norddeich
    Auch in diesem Jahr gibt es ein attraktives und spektakuläres Rahmenprogramm beim mittlerweile traditionellen Drachenfest in Norddeich. Kinderanimation, Gastronomie und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm sind fester Bestandteil und gehören bereits zur Tradition.

Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Skydart ,
    CiM Beetle X15 (Moonlight), Power Hawk, Power Hawk XL, Addiction Pro (Clone),
    HQ Yukon II (Ice), Jive3 (Unikat), Ion (Blaze), Nimbus, Buzz (Proto rot),
    Spacekite Hot Stripe (lila), Antares
    Spiderkites Huntsman light (rot), Maraca light (rot), Leon XL,
    Switch (gelb), Abraxas 2018 (Gold)
    Spiderkites Amigo 1.35 & 1.75
    Peter Lynn Uniq Play 1,5

Bilder vom Sonnabend
    Bilder vom Freitag

Nur die Rückfahrt war absoluter Großmist: Bis zur Auffahrt A31 über eine Stunde, auf der A31 über 10 Baustellen mit einspuriger Verkehrsführung. Wir haben für die ersten 175km 5 Stunden gebraucht. Danke Niersachsen! In NRW vorbildliche zweispurige Verkehrsführung: ab da fluppt es. Wir haben 8 Stunden gebraucht für 400km. Als wären wir in Italien gewesen.

Ciao, Carsten

Zu verkaufen:

Suche:

waren ja Samstag auch da.
    Hat mir wieder gut gefallen alte Bekannte wieder zu treffen.
    War mir eine Freude mit euch zusammen zu fliegen.

War ein schönes Fest, der Wind hätte konstanter wehen können! Es war auch gut durchorganisiert.
    Ein grober Zeitplan für die Besucher wäre nicht schlecht gewesen und ein ausgewiesener Bereich, wo die Kiddies ihre Drachen steigen lassen konnten. Wurden des Öfteren von anderen Besuchern von einer zu anderen Wiese geschickt.

@Carsten Moos schöne Bilder & Video. Ich gebe dir Recht die Rückfahrt war eine Katastrophe.

Positiv war das mir noch ein Maraca light zugeflogen ist

Gruß
    Uwe

Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Skydart ,
    CiM Beetle X15 (Moonlight), Power Hawk, Power Hawk XL, Addiction Pro (Clone),
    HQ Yukon II (Ice), Jive3 (Unikat), Ion (Blaze), Nimbus, Buzz (Proto rot),
    Spacekite Hot Stripe (lila), Antares
    Spiderkites Huntsman light (rot), Maraca light (rot), Leon XL,
    Switch (gelb), Abraxas 2018 (Gold)
    Spiderkites Amigo 1.35 & 1.75
    Peter Lynn Uniq Play 1,5

Ja das mit dem fliegen lassen hat nicht geklappt vor 10 Uhr wurde man von dem Sicherheits Dienst verscheucht und danach waren es nicht möglich da alle Kreuz und quer standen und die neu erworbenen Drachen testeten.
    Wie gut das ich schon 3tage vorher etwas fliegen konnte...