Sky Shark Zero

Hi
    Hat jemand Erfahrungen mit SS Zero Stäben in der LK im Vergleich zu pt2 und Avia UL?
    Vom Gewicht sind sie ja ähnlich.Hoffe jemand kann mir da was zu sagen.Vg Knut

Zero-Air

I've used them in a Magnet XUL (

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) and in a 90Three XUL. In these kite were all the rods Zero Air, except the upper spreader.
    Also, I've built a Monster SUL for a German guy (can't remember his name right now, maye he will pop up) with Zero-Airs as upper leading edge.

I like the rods. They are very light, but quite stiff.
    They should work well as leading edges for SSUL kites under 230cm. Good combination with 2PT spreaders.

But when the winds pick up, the Zero-Airs are not so stiff anymore. Really only for the lightest conditions.

Krijn

Hab sie im NorthShore SUL und im Slash SUL - ich mag die auch :D (Leitkanten)
    Im NS hab ich mal eine kaputt bekommen - Tipstand in relativ hohem Gras X/
    Schwungmasse gleich null, im Verhältnis rel. steif.
    Wenn es nur um Leichtbau geht würd ich sie uneingeschränkt empfehlen.