Trick-Präz-Flug-Playlists

Das mit dem Flow dachte ich mir eigentlich auch immer, deswegen hab ich ja meistens keine Musik gehört und geübt. Wie gesagt, heute hab ich mal versucht mich bisschen auf die Musik zu konzentrieren und damit die Schwachstellen viel deutlicher gesehen.

Mit Tricks zur Musik war heute leider nicht viel, es war wirklich ordentlich Wind und dadurch reduziert sich mein Repertoire zu stark, um noch wirklich was im Takt zu fliegen.

Schade ist nur, dass ich den Sound vom Kite so nicht mehr höre :D

Gute Frage!
    Ich würde vermuten Nein.
    Ich denke Videos werden meistens auf die Musik geschnitten, evtl sogar von der Geschwindigkeit angepasst.
    Allein schon wenn ein Video viele Schnitte mit unterschiedlichen Perspektiven vom gleichen Trick hat, müsste der Pilot ja den Track in Endlosschleife hören...

Bin Trotzdem auf die Antworten von Peter und Grischa gespannt!

Nein.

Könnte möglich sein, aber nicht beabsichtigt. Wenn ich es machen würde, dann würde es ein Uncut Video werden. Finde ich aber langweilig da meist sichere normalo Sachen geflogen werden und vor allem mit Stativ nicht sehenswert ist, da der Kite zu weit weg ist. Ist einfach nicht mein Style :)

Leichtwind-Hits die nicht aus Drachenvideos stammen wären für mich z.B:

Stand High Patrol - Sleep on it
    Santigold - Disparate Youth
    Agnes Obel - Familiar
    SBTRKT - Hold on
    Mr. Scruff - Jazz Potato

...und vieles mehr... von Bossa Nova Jazz bis Stoner Rock bin ich für alles zu haben was sich gut anhört :P

Beste Grüße, Ingo

Darf auf keinem mp3 Player fehlen, wobei ich nicht häufig mit Musik fliege. Wenn aber dann bei wenig Wind an der Küste hiermit - Massive Attack - Mezzanine

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Alex54 ich glaube wir kriegen vom Mod einen drüber, wenn wir das weiter OT hier besprechen.

Aber da es um Playlists geht und ich in vielen Videos bislang sehr viel RNB, Hip Hop und House raushöre möchte ich mal auf folgende wirklich andere Compilation aufmerksam machen, sofern man der elektronischen Musik nicht vollends abgeneigt ist.

Paul Oakenfold - Four Season Mixes

1. Frühling (Spring)
    2. Sommer (Summer)

3. Herbst (Autumn)

4. Winter (Winter)

Ob die jeweiligen Mixe immer wirklich die Jahreszeit stimmungsvoll rüberbringen muss man selbst entscheiden.

.....damit bin ich raus...andere playlists are welcome

PS: Ich finde die Video's von @karel_oh immer sehr gut umgesetzt. Da passt einfach alles. Gute Performance, excellentes fliegen und stimmungsvolle Musik einfach klasse.