@ehem. Nutzer
Sehr aufmerksam!! Danke !
Termin
29. Internationale Drachenfest Römö
Freitag, 7. September 2018, 10:00-Sonntag, 9. September 2018, 16:00
Lakolk Strand, 6792 Rømø, Dänemark
-
-
-
-
-
-
Der erste tolle Tag ist Geschichte, Sonne satt und ein 3-4 er Wind.
So kann es weitergehen. -
-
-
-
Heute musste alles was schwimmt raus.
Der " Wal " mit zwei Beinen (also meine Wenigkeit ) musste zwar nicht an die Leine, aber im Wasser war es prima. -
-
-
habt ihr den Sand schon wieder glatt geharkt?
http://www.spiegel.de/auto/akt…ostalgiker-a-1226189.html -
N'abend zusammen,
ich Dussel hab' heute am Lakolk-Strand, von der Strandauffahrt Richtung der Dünen links auf dem Strand, ca. 60 /70 Meter von der Düne meinen Niederholer liegen lassen (Weißes Seil, Karabiener, rote Rolle, 2 Alu Bügel) liegen lassen. Vielleicht findet den ja jemand von euch. Die Chance is' wohl nicht so groß, aber vielleicht klappt's ja.
Gruß Michael.
Allen, die noch auf der Insel bleiben, weiterhin eine schöne Zeit und den anderen eine gute Heimfahrt.
-
-
-
N'abend zusammen,
ich Dussel hab' heute am Fanö-Bad-Strand, von der Strandauffahrt Richtung
der Dünen rechts im Auto, ca. 60 /70 cm von der Heckklappe meinen Niederholer
(Weißes Seil, Karabiener, rote Rolle, 2 Alu Bügel) wiedergefunden.
Hab' ich ihn wohl selbst wiedergefunden. Die Chance war wohl
nicht so groß, aber es hat geklappt.Gruß Michael.
Allen, die noch auf der Insel bleiben, weiterhin eine schöne Zeit und den anderen eine gute Heimfahrt.
-
Da hat er aber einen weiten Weg hinter sich, von Rømø nach Fanø.
-
-
....leider schon eine Woche....
Nachts habe ich ja gedacht „ ...da fliegt mir doch das Blech weg...“
Am Samstag hatten wir leider auch die Nase voll, bei der Baggermatschorgie, den Menschen und Auto Massen (auf den paar trockenen Quadratmetern)
und zum Überfluss auch noch 6-8 BFT. Da war nix mehr mit Spaß und fliegen.Aber alles in allem kann ich mich Christian nur anschließen und die Tage bis Do. Abend, haben für das Wetter am Wochenende voll entschädigt.