Whizz Totalschaden

    Ich meine auch nicht die gleichmässige Belastung im Flug, sondern eben die impulsartige Belastung, wenn so ein
    Drachen mal Schutz vor der Sonne unter der Grasnarbe sucht.

    Das Segel wird wieder instandgesetzt, Thorsten nimmt es unter seine Nadel.
    Klar kann es bei einem Speedkites immer mal was versemmeln, fährst du mit einem Sportauto in den Graben ist er auch kaputt.
    Ärgerlich sind dann nur solche Schäden, die man nicht selbst beheben kann, dann lieber einen gebrochenen Kielstab.
    Loslassen ist nicht einfach, das Einzige was den eingenen Einschlag noch verzögert loszulassen, wird vom Hirn nur wiederwillig umgesetzt. Benutze aber noch Schlaufen, werde mir mal Griffe zulegen. Und mit dem einpacken wenns heftiger wird, tue ich mich schwer, wer geht schon gerne nach Hause, wenn die Party anfängt.


    Anbei noch ein Detailfoto.

    Die Schlaufen sind das Problem!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das sieht ja richtig schick und designt aus, als wenn da so gehört. Respekt. :thumbup:

    LG Sandra
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    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage