8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018
Termin
8. Wolsing Fliegen in SPO
Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018
Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 201825826 St. Peter-Ording, Deutschland
-
-
Die Autofahrer wird's wenig freuen. Der Parkplatz ist ebenso fluffig und es fahren sich doch viele fest. Also Achtung wo ihr parkt. :H:
Das ist mir doch egal. Ich parke wo ich will und zur Not ziehe ich die festgefahrenen wieder raus, wie letztes Jahr.
Peter -
Auf Peter @epicuro ist Verlass
-
@epicuro mit nem Defender kein Problem oder was fährst du?
-
-
-
@epicuro mit nem Defender kein Problem oder was fährst du?
Lada Niva
10 Vorwärsgänge, 2 Rückwärtsgänge, Mitteldifferentialsperre, permanenter(nicht abschaltbar) Allradantrieb
Der Wohnwagen bleibt aber auf dem Campingplatz.
Für mein Sommerspielzeug(Avatarbild) gibts in Europa leider keine Hängerkupplung.
Peter -
-
-
-
-
-
Waren schon heute am Strand, nach hinten fahren ist nicht empfehlenswert, man bleibt hängen. Ich stelle es morgen gleich an der Einfahrt hin und Laufe mit kleinem Gepäck nach hinten. Waageleine und Zollstock sowie Maßblätter sind dabei. Ich bastle morgen ein wenig.
Bernd -
-
Wann seid ihr denn am Strand? Haltet ihr mir bitte einen Platz für mein Auto und mich frei? Das wäre super!! Werde so gegen halb 11 ankommen. Freue mich riesig auf euch!
Ich parke auf der rechten Seite, wo die beiden Stege sind und die Holzpfosten aufhören. Nur ohne Allrad würde ich da nicht hinfahren. Heute haben sich da ca. 15-20 Autos festgefahren. Irgendwann hab ich das Zählen aufgehört......
Peter -
-
-
-
Ich wünsche Euch aaaallen viel viel Spass in SPO und den passenden Wind natürlich...
Sonne passt ja...Gruss
Thilo -