Für Grobmotoriker und wilde Zappler

Wer nur manchmal den Trick trifft und auch sonst nicht alles perfekt kann darf sich gerne hier zeigen. :)

Ich mach mal den Anfang :whistling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht doch gut aus... gibt Leute, die fliegen schlechter und tun so als flögen sie besser! Würde mich gern beteiligen, habe aber keine Videos von mir, sorry.

schöne Idee,

Leider gibt es auch von mir keinerlei Videomaterial ... aber es könnte ein Anreiz sein mal was mit auf die Wiese zu nehmen ;)

Schau ma mal

LG,

Simon

"Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

Tolle Idee, :thumbsup:
    da traut Mann/Frau sich mal eher ein Video zu zeigen. :D
    :thumbup:

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

es sieht weder nach einem Grobmotoriker noch wie ein unkontrollierter Zappler aus. Man hört natürlich die Inputs für die JacobsLadder sehr deutlich, aber ich bitte dich, es ist wie bei einem älteren Auto, da hört man auch wenn man die Gänge "trocken" schaltet ^^:thumbsup:

Ich schaue mir lieber lebendiges, nicht sauber Geflogenes an, das mit Herz und Freude geflogen wird. Als totes sauber geflogenes, das ohne Herz und Spaß geflogen wird.

Ich schaue mir lieber lebendiges, nicht sauber Geflogenes an, das mit Herz und Freude geflogen wird. Als totes sauber geflogenes, das ohne Herz und Spaß geflogen wird.

Woran siehst du, dass sauber, tot ist und das dies dann auch noch ohne Herz und Spaß statt gefunden hat? Das erschließt sich mir nicht.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Hallo Jens,
    das sieht man schon...zumindest sehe ich es...ich kann es aber nicht Beschreiben.

Hallo Jens,
    das sieht man schon...zumindest sehe ich es...ich kann es aber nicht Beschreiben.

Gut das du aus "man", "ich" gemacht hast.
    Musste unweigerlich an "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" denken ;) :)
    Ein Resümee könnte sicherlich sein, das es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.
    Genieße deine "Baupause" :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Schade, dass du den CC nicht sauber ausgeflogen bist, der drehte wirklich sexy langsam.