15. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2018 auf Römö vom 12. bis 14.01.2018

Termin

15. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2018 auf Römö vom 12. bis 14.01.2018

Freitag, 12. Januar 2018, 10:00-Sonntag, 14. Januar 2018, 16:00

Lakolk 158C, 6792 Rømø, Dänemark

Ja, das war ein super Wochenende mit Euch. Und vom Wetter her konnten wir uns auch nicht beklagen: Es blieb immer trocken und der Wind auch im Rahmen, so dass der Himmel immer schön bunt war. :thumbup:

Im nächsten Jahr ist es dann die 16 und ich bin dabei.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Was für ein schönes AWDF Wochenende auf Römö... :thumbsup:
    Wetter passte super zum Drachenfliegen, Wind von ca 3 - 6 Bft alles dabei, Trocken und die Temparaturen
    waren meistens auch sehr schattig... ( gefühlt war es Arsch kalt )
    hier meine Bilder vom Wochenende...

Bild vom Donnerstag...

Bilder vom Freitag...

Bilder vom Samstag...

was für eine Tolle Idee und vor allen was war die AWDF Torte LECKER !!!... schönen Dank an Steffi das ich davon Essen durfte... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

was für eine Super Idee von Andreas... seine Dose gefällt mir richtig gut :thumbsup:

Bilder vom Sonntag... die Teilnehmer Zahl hat sich doch deutlich verkleinert...

... und dann geschah das kleine Wunder zum Ende des AWDF's...
    die vermiste Sonne kam doch zum Vorschein...

Ich möchte mich für dieses schöne Wochenende bei Chris und Steffi und allen anwesenden recht Herzlich bedanken ... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Kupper ()

Jepp, auch von mir: "Super Wochenende! Hat Spaß gemacht, freue mich jetzt schon auf 2019!
    Vielen Dank an alle beteiligten. :thumbsup:

Bis denne,
    Michael

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Samstag war ich für einen kurzen Moment in Versuchung ......
    Ach menno, warum bin ich nur so eine verpütscherte Warmduscherin ;( . Ich beneide Euch um Eure Kälteunempfindlichkeit - Respekt! :thumbsup:

Aber solltet Ihr das Antiwarmduscherfliegen mal ins spätere Frühjahr verlegen wollen, ich wäre sofort dabei. :whistling:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

wenn man die Begrifflichkeit "späteres Frühjahr" mal wörtlich nimmt waren wir richtig terminiert.
    Das frühe Jahr ist um 0.01 Uhr am 1.1.
    13 Tage später ist dann eben genau das. :D
    Nächstes Jahr dann 10. - 13.1.
    Dirk

Samstag war ich für einen kurzen Moment in Versuchung ......
    Ach menno, warum bin ich nur so eine verpütscherte Warmduscherin ;( . Ich beneide Euch um Eure Kälteunempfindlichkeit - Respekt! :thumbsup:

Wir haben uns auch erst nach Ausschlafen und Frühstück dazu durchgerungen zu Packen und einfach loszufahren. 8o

Dicke Jacken, Schals, usw. und man konnte es gut aushalten. ;(:/:S;)