Hallo zusammen,
bei einem Bauprojekt werden bestimmte Panele die aus Mylar sind, an der Kante liegen.
Soweit ich weis sollte Mylar nicht zu einem Saum gefaltet werde, es besteht wohl eine Bruchgefahr.
Sollte ich Mylar überhaupt mit Saumband einfassen oder geht es auch komplett ohne?
Mylar säumen?
-
-
-
Sehr schick
Bei dir passt es ins Gesamtbild bei mir wäre es unschön, es würde nicht passen. Daher die Frage sollte ich Mylar säumen. -
ich würde es säumen!
wenn es Mylarkonform sein muss könnte ich mir vorstellen es mit einem transparenten Tape, hergestellt aus Mylar und 3M 924 (trägerloses Doppelklebeband auf Acrylatbasis) zu säumen. -
-
-
@Laelles
Schau mal HIER die Bilder von der Schleppkante von meiner DLGS. Nähere Informationen zur Verarbeitung kann dir sicher Jörg @Nasenbaer0815 bei Bedarf geben. -
-
Ich bin aber so was von entzückt
Illuminiert mit dunklen Wolken ist das beste wo gibt -
Hallo Georg,
wie wäre es hiermit: Mylar Repair-Tape
Alternativ auch bei anderen Drachenhändlern deines geringsten Misstrauens zu beziehen
In der Mitte längs teilen und schon hast du 25mm breites selbstklebendes Mylarsaumband. -
Danke für eure Antworten, es hilft weiter.
Ich glaube das ich die Methode von Enrico versuchen werde. Die ist ähnlich wie die von Heinrich.
Das Tischtuch hatte ich mir heute mal angeschaut, es ist recht weich ich werde das mal testen, aber nicht an diesem Drachen. Da habe ich schon genug getestet
@Coyote
ich hoffe du kannst diesen Drachen dann in Wittenberg sehen. -
Freu mich drauf...