RaceStar von BornKite
-
-
Der Spot liegt bei der Ortschaft Clui im Nationalpark Apuseni.
-
Der Spot liegt bei der Ortschaft Clui im Nationalpark Apuseni.
vielen Dank.
Es ist ein Nationalpark. Ist es dort erlaubt zu kiten? -
Kann ich nicht beantworten, das Video ist von einem einheimischen Kiter.
Vor einer Weile, genauer müsste ich recherchieren, war auch mal ein Bericht in der Kite&Friends drin, über Snowkiten in Rumänien. Ob das der selbe Spot war weiss ich jetzt nicht.
Bei Facebook ist mir aufgefallen, das eine österreichische Snowkiteschule Snowkite Camps in Rumänien veranstaltet. -
Den Bericht in der Kite&Friends habe ich noch nicht gefunden. -
Übrigens gibt es in der aktuellen Ausgabe der Kite@Friends einen Testbericht vom RaceStar+ in Les Hemmes, den dort u.a. auch Guntram getestet hat.
https://www.kite-and-friends.d…et-borns-neuer-race-star/
http://www.venturi-power.de/product_info.php?info=p303_race-star--5-0.html -
Hier noch ein Link zum Testbericht:
www.venturi-power.de/media/pro…9001551690254.pdf?fbclid=] -
Danke noch mal an @Windwolves.
Guntram, es hat mir viel Freude bereitet den Schirm zu Testen.Früher oder später wird evtl. eine 5er in meine Tasche wandern.
-
Wenn ich (finanziell könnte), würde ich da einen ganzen Satz wollen.
Habe es jetzt aber gerade so ermeckert, 4 Grössen vom. LongStar 2 von 3.5-9.5 in meine Drachentasche zu integrieren. -
Laut Facebookseite von Born-Kite ist beim RaceStar+ die Größe 3.0 dazu gekommen
https://m.facebook.com/story.p…031840&id=210093376111888 -
-
Heute entdeckt, RaceStar + auf Texel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
dann dürfte ja null wind foilen nichts mehr im Wege stehen Auch auf dem Schnee müsste man mit 14 RaceStar+ wohl garnicht mehr auf die Windvorhersage schauen freut mich sehr, dass Born es sich leisten kann solche Pionierarbeit zu leisten! Der größte und schnellste Single Skin. Irgendwann läuft er mir hoffentlich auch mal übern weg...
-
-
sag mal, also so ernst hatte ich das mit dem null Wind Kiten aber nicht gemeint
-
Hier ein Video vom RS+14.0 bei wenigWind und dieser auch noch ablandig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hier ein neues Video mit verschiedenen Größen vom RS+ auf Texel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.