Hi,
ich war auf einem Drachenfestival und dort haben meiner Freundin die chinesischen Centipede Köpfe sehr gefallen. Für Weihnachten möchte ich ihr einen Kopf bauen. Er wird nicht fliegen, sondern eher einfach an der Wand hängen. Daher muss nicht alles exakt sein - es geht mir mehr um das Aussehen. Hier ein Beispiel (letztes Bild): https://www.solidrop.net/produ…te-seven-meters-long.html
Entweder nutze ich nicht die richtigen Wörter, aber ich kann keine hochauflösenden Bilder oder Videos von solchen Drachenköpfen finden. Da kommt ihr als Drachenexperten ins Spiel:
- Hat jemand hochauflösende Bilder / Nahaufnahmen von Centipede Köpfen aus soviel Perspektiven wie möglich? (Oder kann welche von seinem Drachen machen?)
- Hat jemand irgendwelche Videos / Anleitungen? (Oder kann ein Video von seinem Drachen machen? Hab bisher das hier gefunden (aber leider sehr schlechte Auflösung):
Speziell bin ich auch an Bildern vom Gerüst interessiert. Es wird anscheinend aus gebogenem Bambus gebaut, aber da muss ich wohl improvisieren. Trotzdem würde mir das ganze sehr gut gefallen.
Danke