Maxxx - Level One
-
-
Ich bin gestern DC35 in 30m geflogen, sonst entweder DC40 30m oder bei wenig Wind die Profiline 20daN mit 30 Metern.
Flicflacs gehen übrigens auch easy, ist nicht meine Paradedisziplin, nen toten Punkt gesucht habe ich auch nicht, aber es geht leicht von der Hand für mich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute mal meinen UL wieder bei wechselhaften Wind geflogen.... Am unteren Ende des Wohlfühlwindbereichs kann man mit dem Gerät schon ansatzweise Squares cut fliegen an 30m (!!), langsam und präzise genug is er.
Außerdem hat er mir heute Yofades und Yofade-Backspins geschenkt. Yo-Fade-Backspin-Cascades sind mit dem Ding sicher auch möglich, die Tendenz, sich wieder in den Fade zu legen hat er.... -
-
-
-
-
Die Komplikationen sind Schnee von gestern / beseitigt.
Ich möchte den UL etwas stärker vom STD abgrenzen und teste derzeit ein neues Setup. -
Was habe ich gestern gelernt, Grass wächst auch nicht schneller, nur weil man dran zieht Glaubt mir ich will die Kiste auch endlich final fertig haben, der Wind ist aber einfach völlig unmöglich zum schrauben und es fehlt die Zeit um es wöchentlich zu versuchen, SRY.
-
-
Möchte nur mal anmerken, dass in meiner Drachentasche noch Platz ist . Wäre schön, wenn es mal Infos geben würde, ob das Projekt noch lebt.
-