Nahaufnahme von C-quad v. Peter Lynn gesucht

• Hi,

ich habe mir vor Jahren eine C-Quad selbst genäht. Jetzt hab ich sie nach langer Zeit aus dem Keller ausgebuddelt und hab festgestellt das das Gestänge an allen Enden durchstoßen ist. Nun würde ich sie gern wieder reparieren und würde echt gern mal sehen wie Peter Lynn die Stabenden verbaut hat.
    Gibt es hier vielleicht jemand der mir ein paar Nahaufnamen von den Stabenden seiner C-Quad zur Verfügung stellen kann? In der Galerie hab ich nur eine Totale gefunden und auch bei Google waren keine Aufnahmen zu finden, auf denen zu sehen ist was ich möchte.
    Grüße :SEARCH:

• Grade mal schnell die 6.3 im Keller rausgelassen (war nicht meine beste Idee heute, so groß hatte ich die nicht in Erinnerung...). Aus dem ersten Bild ist das Ende des Leitkante zu sehen, auf dem zweiten das Ende der Tasche für die Segellatte. Da ist jeweils am Ende eine Naht, das erkennt man nicht so gut. Das Material erinnert eher an ein dünnes Rucksacknylon als an Dacron. Nach dem Stabverbinder hast du zwar nicht gefragt, aber ich hab ihn trotzdem geknipst (bevor ich das Ding nochmal auspacke...)
    Ich hoffe das bringt dich weiter.

• Ob da eine Kappe drauf ist lässt sich gar nicht so leicht beurteilen, weil da mehrere Lagen Stoff aufeinander liegen und es sowieso dicker ist. Ich würde aber eine drin erwarten. Selbst wenn keine drin sein sollte würde ich eine drauf machen.