Exo Midvent 1 Std Deutschlandwetter

• Hi,

einfach nur verrückte Wetterwechsel innerhalb 1 Std. Flugzeit. Den Regen und Hagel habe ich mal rausgeschnitten. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Der Regenbogen hintergrund ist absolut schön...toll diesen punkt getroffen zu haben!
    Nun zum Kite:
    ...der sieht klasse aus.
    Nun zum fliegen:
    ...Mensch Micha, du bist ein guter Trickflug Pilot geworden, allso nutze dies auch...echt Schade !
    Sorry !

• Hallo Peter. Naaa heute ging es mir nicht um Tricks, sondern eher um Kontrolle und Präzision. Der Wind hat auch gut geblasen. Eigentlich war schon Wind für nen Vented. Ich sammel noch Erfahrung und Gefühle. :)

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Ich rede von deinem eigenen Stil den du nachgehen solltest...flieg nach deinem Gefühl und nicht was du bei anderen siehst...du bist, durch dein 2leiner Trickflug, in der lage ne frische Brise ins Revfliegen einzubringen !

• Immer langsam, ich fliege gerade mal paar Monate intensiv und übe viel das, wo ich der Meinung bin, da sind noch Schwächen. Von einem Stil bin ich noch weit entfernt. Das kommt irgendwann mal. Deswegen fliege ich mal so, mal so. Ich probiere alles aus.

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie