Sowohl der falsch produzierte als auch der neue flogen in Welzheim bei eurem Treffen...
Bei meinem anderen Drachenfreund wurde der Walhai den er in falschen Farben bekam, in Rekordzeit neu gefertigt...aber wie gesagt, bei solchen Aktionen müssen dann andere die vielleicht an der Reihe wären, aus irgendwelchen Gründen...weil derzeit in ganz China kein Weiss mehr gibt, WARTEN !!!
So gings nem Kumpel mit seinem Crokodil
Midi Ray Original von Lynn - Produktionsfehler, oder doch richtig genäht?
-
-
weil derzeit in ganz China kein Weiss mehr gibt, WARTEN !!!
Das finde ich jetzt gerade nicht sehr hoffnungsvoll, wenn ich an meinen Wunschmanta denke.
-
-
-
-
-
Direkt rüberkopiert
Interessante Fluglage: Messerflug mit einem Einleiner. -
-
Hallo miteinander,
Bin auch gerade über den Beitrag hier gestolpert Bei meinem Max Manta dreht sich der Schwanz auch , finde ich aber jetzt nicht schlimm da die flugeigenschaften darunter nicht leiden .
Ist aber definitiv falsch angeknüpft.drachenforum.net/wcf/attachment/18290/[attach=18290,'none','2'][/attach] -
Hallo Meik,
der Tail von deinem Manta ist falsch angeknüpft und falsch gebaut,
genau wie bei meinem auch. Das ist mir in Hockenheim schon aufgefallen.
Es stimmt schon, die Flugeigenschaften werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Es ist eine Frage der Optik. So hast du ab dem dritten/vierten Segment eben
die zwei Farben rechts und links angeordnet, anstatt oben und unten ;o)Grüße aus dem wilden Süden
der Bernd -
Ja , da muss ein neuer Schwanz her
Oder ich drehe den einfach um 90 grad dann ist halt blau und weiß nicht oben und unten sondern links und rechts
Aber wir haben da ja auch noch einen Fischbacher mit richtigem Schwanz
-
Stimmt, wenn du den Tail neu anknüpfst und dabei um 90 Grad drehst,
hast du stabil im Wind liegend von vorne bis hinten durch die beiden Farben
auf der rechten und linken Seite. Muss dir halt auch so gefallen.
Wie hat anfangs in diesem Tröt jemand geschrieben: Ist ja nur eine Frage der Optik -
-
-
Ich habe mal zwei Abende investiert und denn Schwanz neu vernäht
-
-
-
-
-