Gepimpter Uro.65 bei 5-6bft
-
-
Was ist an dem 0.65 von Dir gepimpt?
-
Die Waage, Spreizen und Standoffs. Die Spreizen habe ich etwas verlängert,die Standoffs etwas gekürzt und die Aussenschenkel etwas verlängert, damit er etwas ruhiger fliegt
Die Verbinder unten wurden um ein paar mm nach unten versetzt. Waage insgesamt auf steilste Stellung die noch fliegbar ist. Dann macht der kleine Hoschi Spinns, die man mit blosem Auge nicht mehr erkennt.
Ein Start unterhalb 30km/h ist nicht mehr spaßig. Wer auf ewiges Getanze steht, hat dann größte Freude mit dem kleinen StinkerOder man hat einen kräftigen schnellen Anwerfer. Dann gehts auch noch.
Muss auch sagen, dass die 70er Schnur damit echt grenzwertig war. Das kleine Misstding zog mich stellenweise über den Sand. Hätte ich fest dagegen gehalten, hätte es sicher irgendwann geknallt. Da bin ich mir sehr sicher. Wollte es jedoch nicht austesten. Die Stricke waren gerade neu
-
Uff
biste den mal an 25m geflogen?
-
An 25m bekommt man nen Nerven-Overkill
Geht nur während man an einer Red-Bull Infusion hängt
-
Danke für die Infos. Ich finde meinem im normalen Setup schon sehr schnell und spaßig. Wäre mal interessant beide Versionen im direkten Vergleich zu fliegen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der geht auch schon mächtig vorwärts
Können uns gerne mal zusammenschließen und einen direkten Vergleich machen. Dann mal bei 6-7 bft. Du mit 38er Leinen, ich mit 100er
Deiner lässt sich vergleichsweise gut starten. Meinen Uro bekommt man ohne Rampe oder Anwerfer nicht mehr wirklich vom Boden weg
Von 30 Versuchen, 30 Fails. Erst mit krassem Anwerfen hat das Teil den Turbo gezündet. Aber dann in Deckung -
-
Von 30 Versuchen, 30 Fails
Da würde ich spontan doch meinen bevorzugen
-
Da würde ich spontan doch meinen bevorzugen
Wenn er mal in der Luft ist, dann entschädigt das die ganzen Fehlversuche
Mit Rampe gehts ja auch ohne größere Probleme. Tanzeinlagen haste ja mit nahezu jedem grenzwertigen Speedflügel.
Ich gebe dir aber recht. Im Serienzustand ist das um einiges einfacher.