Xanten Flugmöglichkeiten

Danke... der letzte Earth-Link funktioniert auch auf meiner LINUX-Kiste ^^:thumbup:

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

ah okey ja...das ist dort wo ich vermutet habe....super.....also wir können uns auch da treffen....kein problem...

Jepp
    Gib wie gesagt kurz durch wann du ungefähr da sein wirst.
    Hast ne PN
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Da wohnen wir.
    earth.app.goo.gl/tYGk

Bist wohl der Einzige von uns, der wahrhaftig mir so einer "Hauswiese" strunzen kann :P:thumbsup:

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Also... ich fands super heute bei euch ..... Genau wie ich es erwartet hatte .... kontinuierlich Wind...

Einfach super gerne wieder :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    :thumbup:

MfG

Kein Thema Dennis bist jederzeit auf unserer Wiese und bei uns auffen Kaffee herzlich willkommen
    Evtl schließt sich der ein oder andere uns noch an.
    Platz genug wäre ja.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Hallo zusammen,
    wieso lese ich das jetzt erst?
    Komme auch aus Xanten Wardt und habe mich heute so geärgert dass es windig war aber ich irgendwie keine Wiese im Kopf hatte.
    Nun weiß ich ja wo :-). Wenn Weibsvolk erlaubt ist :P .
    Sagt mal könnte man auf der Wiese auch klb ausprobieren? Oder ist es dort sehr uneben.
    Bin extremer Anfänger was das klb angeht. Momentan geht es mir eher darum auf dem Board zu stehen und stehen zu bleiben. Fahren ist eher mehr zweitrangig, da ich noch mit der Matte kämpfe :)
    Ich selbst habe eine 4 Leiner Matte elliot Magma 2qm und einen Drachen vom Texel Vliegerhuus. Mein Sohn fängt auch an er fliegt meinen Drachen schon viel besser qls ich

Gruß Julia

Julia
    Klar sind Mädels erlaubt
    Kitelandboarden kann man, meiner Meinung nach ,am Rand der Wiese
    direkt am weg an der Südsee.
    Zur Not wenn nix los ist direkt auf dem Weg.
    Man könnte sich ja Mal auffe Wiese treffen.
    Ich parke meistens am Schützenhaus am Feldweg von Wardt nach Lüttingen.

UFO, tja soweit ist die Technik leider noch nicht.
    War auch, für mich UL/SUL Flieger, viel zuviel Wind und kalt war's auch
    Liebe Grüße in den Süden der Republik!!!
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Die verbotene Straße :) .
    Musste gerade feststellen, dass wir dort schon ganz oft die kiter und Surfer beobachtet haben. Wir parken dann immer auf dem kleinen Parkplatz. Aber am Schützenhaus ist es ja besser. Wie ich eben bei Google earth gesehen habe.

Können uns da gerne mal treffen.
    Bin zwar seit Jahren am Drachen fliegen, aber mein Kind stiehlt mir die Show.
    Ich bin ja so der hin und her Flieger und ab und an mal Tricks. Und ich lerne gerne mehr dazu. Bisher war Drachen fliegen auch eher nur im Urlaub am Strand. Da ich keine Wiese wusste wo man es hätte können.
    Muss ja echt gestehen, dass ich keine Drehungen mit dem Drachen kann. Mit der Matte ja. Aber ich weiß nicht wieso, die Drachen machen eher den Absturz in den Boden :) .

Das wird schon !!
    Die besten trickflieger haben auch Mal klein angefangen.
    Bin nun schon seit gut 30 Jahren am Drachen fliegen und infiziert hat mich ein 5 Mark Drachen damals.
    Tricks , naja Axel backflip lazy klappen ganz gut,aber nich immer.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

hi, Naja ich muss mal schauen wann das nächste mal ist !

Ich muss nen bischen planen da ich ja 230 km hin und zurück fahrt berechnen muß;

Aber wird bestimmt noch mal funktionieren denke ich .... :thumbup::thumbsup:

Freu mich drauf
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Hallo zusammen.

Ich würde mich mal anschließend wenn es okay ist.

Bin aus Moers. Komischerweise war ich noch nie am Xantener Nordsee/ Südsee. Höchstens mal in Dorf selbst und / oder durch gefahren. :D

Freu mich immer neue nette Leute kennenzulernen. Obwohl ich relativ zurückhaltend bin.

Franz Johann kenne ich ja schon etwas von der Halde Norddeutschland und vom letzten Wochenende im rheinpark ( wo der Wind leider zu wenig für meine mono war ) :)

Vielleicht sieht man sich mal. Wenn nicht gerade die Welt untergeht ;)

Gruß Sascha

Gerne Sascha
    Location lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Hört sich vielversprechend an.

Wüsste jetzt allerdings nur. Das am Römer Park genug Platz wäre und wie ich den Ort finde .

Der Link Schicht mit immer ins playstore ( trotz das ich die App auf mein Handy installiert habe).

Ich würde einfach mal da hin kommen. Wo die Surfer ins Wasser gehen und nach Kites um mich schauen :D

Oder einfach mal ein Straßen Namen per PN nennen.

Gruß Sascha

moin moin.
    Ist die Wiese noch aktuell?
    Werde morgen mittag ab ca 13 bis 14 Uhr mal dort hinfahren.
    Vielleicht noch jemand Zeit und Lust?
    Lg

PS hab seit 3 Tagen eine Magmar 2.0 von eliot.