Drachenunterstand für kleines Geld...

Hallo zusammen,

wir verwenden seit 2 Jahren sehr erfolgreich 2 Coleman Event Shelter als Unterstand und Versammlungsort auf diversen Drachenfesten. Die Shelter sind mittels Connectoren unendlich miteinander kombinierbar. Auf der Suche nach einer Ersatzplane (UVP 148,- bei Coleman) sind wir auf ein Angebot gestoßen, welches wir einfach mal teilen möchten: 110,-€ für den kompletten Shelter (über den link unten (oder bei idelao eingeben)). Wir kriegen nichts dafür und verdienen da auch nichts dran, aber es ist eine Idee, dass es immer größere Unterstände werden, wenn einige mehr auch solche Shelter nutzen. Aber ACHTUNG: es gibt verschiedene Größen. Es gibt auch eine wasserdichte Variante, die aber keine Connectoren hat und mit dem "normalen" 4,5x4,5 nicht kompatibel ist (leider).
    Das Packmaß ist mit 105x30x30cm (22kg) eine nette Größe, um sie auch im PKW locker mit unterzubringen. Mit Nahtdicht und Imprägnierspray ist aber auch die "einfache" Variante gut brauchbar. Verbinder und Wände sind separat erhältlich und jeder kann sich seine Bedürfnisse selbst aussuchen. Aufbau in 15 Min ist schnell gemacht (2Pers).
    https://www.brands4friends.de/…ping+&+Zubeh%C3%B6r/Zelte

So, dann hoffen wir mal auf viele Patchworkzelte auf vielen bunten Festen :)

Viele Grüße
    Enrico

• Offizieller Beitrag

B4F ist ein Konsum-Club mit Kurzzeitangeboten.
    Was weg ist, ist weg (und so verschwunden, als hätte es nie existiert).

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Tatsächlich =O Kann das Produkt auch über die normale Suche nicht mehr finden :cursing: Warscheinlich gibt es diese Angebote nur für begrenzte Zeit. Das wusste ich nicht, SORRY!

evtl. woanders (Preissuchmaschine) nach einem guten Angebot suchen alles unter 150 EUS ist ganz gut...

Schade...

Viele Grüße
    Enrico

Ja Danke, das hatte ich auch gefunden. Aber bei o.g. Anbieter war der für 109,00 Euronen im Angebot. Nun ja Ich hab jetzt 4 Stück das reicht fürs Erste :D .
    Doof das es bei Obelink keine Connectoren gibt! Aber ansonsten ist dort der Preis auch in Ordnung. Die Dinger sind echt nicht schlecht. Nur die Nähte muss man halt selber nachträglich abdichten.

Viele Grüße
    Enrico