Fugu unterwegs - Fugu on tour

• Für kurze Zeit in der NDR Mediathek:
    http://www.ndr.de/fernsehen/se…h-Fugu,hallonds41262.html

Am Donnerstag fand das traditionelle Laternenfest mit den Bewohnern der Altenpension Logehof und des letzten Jahrgangs des Kindergartens in Mulsum statt. Angeregt durch das Drachenfest in Berck sur Mer, bei dem die Drachenflieger ihre Drachen an einem Tag der Drachenwoche vor dem Krankenhaus am Strand fliegen lassen, erfreue ich seit drei Jahren die Bewohner der Altenpension und die Kinder mit einer besonders großen "Laterne". Durch einen Zeitungsartikel wurde kurz vorher der NDR auf mich aufmerksam.

• Jetzt habe ich auch ein Gesicht zum Namen, ich habe dich gestern im Fernsehen gesehen, hat mir sehr gut gefallen :thumbup:

Allzeit guten Wind

• Ach ja, Fugu ist wieder "trockengeföhnt" und bereit für den nächsten Einsatz - oder sollte ich schreiben AUFTRITT ?(
    Ich hatte es schon vorher vermutet: Aus drei Stunden mit dem Team wurden drei Minuten Sendezeit.
    Es war ein entspanntes Zusammensein mit dem Team. Mir gefallen auch die Detaileinstellungen - besonders wie der Faden sich abspult :thumbsup: .
    Und wie Alexander im folgenden Beitrag schreibt, kommt die Begeisterung bei Jung und Alt sehr gut rüber.

Gruß aus dem Norden
    Ulli

A kite a day keeps the doctor away!

2 Mal editiert, zuletzt von Werder ()

• Tolle Aktion @Werder Ulli :thumbup: ,
    Sichtbar eine Bereicherung für das Herbstfest von Alt und Jung.
    Sehr schön auch die Freude in den Gesichtern der alten Menschen und der Kinder zu sehen.
    Weiter so :)
    Liebe Grüße in den Norden
    Alexander