Kitebuggy Einsteigerfragen

grade im Thread zur Nexxt one 110 gelesen:

Bei den Coopers gibt es momentan Beschaffungsprobleme beim Tuch. Die kleineren Größen habe ich Chris vor kurzem komplett abgekauft, eine Nexxt One in 2.0 hab ich noch, Rookee evtl. auch. Gerne bei mir anfragen (aber jetzt ist Wochenende).

Vielleicht hast du Glück mit der 2.0

grade im Thread zur Nexxt one 110 gelesen:

Vielleicht hast du Glück mit der 2.0

Hey, danke dir.
    Hab auch schon mit Flyingfunk geschrieben, aber vor Frühjahr wird es wohl keine neuen Modelle mehr geben.
    Habe dem Mathias schon geschrieben ;)

"Let's go fly a kite" by Mary Poppins
    1-Leiner: Prism Bora 7 | diverse Kleinere
    2-Leiner: HQ Symphonie Beach 3 1.8 | Spiderkites Wasabi 1. Gen. 1.8
    4-Leiner: CooperKites Nexxt One 200, 300, 425 | PL Vapor II 4.4, 5.2, 7.3, 10.1 | Libre Vampir II 4.0, Vampir I 5.2
    Buggy: MG Supra | Libre Vmax

So, nur um das hier kurz mal abzuschließen:

Habe soeben mitm Mathias telefoniert und ich krieg die letzte Nexxt One 2.0 in blodpink/weiß :D (3er gibts noch ;) )
    Einfach super alles. Freue mich schon drauf. Dann kanns ja mit dem Buggyfahren nun richtig losgehen 8o

"Let's go fly a kite" by Mary Poppins
    1-Leiner: Prism Bora 7 | diverse Kleinere
    2-Leiner: HQ Symphonie Beach 3 1.8 | Spiderkites Wasabi 1. Gen. 1.8
    4-Leiner: CooperKites Nexxt One 200, 300, 425 | PL Vapor II 4.4, 5.2, 7.3, 10.1 | Libre Vampir II 4.0, Vampir I 5.2
    Buggy: MG Supra | Libre Vmax

Ich würde jedem Kiter, der mit Buggyfahren anfangen möchte, empfehlen eine Kitebuggyschule zu besuchen und den Buggyführerschein zu erwerben. Dann ist man auch für Notfälle gewappnet!

LG

Moderationshinweis

Moderationshinweis

ModerationshinweisWerbung entfernt

Moderationshinweis

Moderationshinweis

Einmal editiert, zuletzt von set ()

Sorry, aber das habe ich bei mehreren gesehen und deshalb den Link in die Signatur gepackt. Bin aber schon Jahre dabei, nur bekomme ich mein anderes Konto nicht mehr aktiv.

bekomme ich mein anderes Konto nicht mehr aktiv.

Nach der Umstellung des Forums vor ca. 2 Jahren mussten wir Alle die Funktion Passwort vergessen aufrufen. Später dann, kann man auch das alte verwenden.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0