A new team is born!

• Zitat

Original von drachenwolff
    Hallo?
    Achim?
    A c h i m ?
    A C H I M :D

Georg 8-) :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

Moin,

Ich habe erstmal nur zugesagt, das ich gerne mal mitrainiere und ausprobiere, ob es mir zusagt, als Individual-Flieger.
    Eine feste Zusage habe ich Frank auch noch nicht gegeben. Das kann ich auch noch gar nicht, wegen meiner unkonventionellen Arbeitszeiten.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• @ Frank
    schönes Bild (hat leider Seltenheitswert) :-O :D

@ Achim

Zitat

wegen meiner unkonventionellen Arbeitszeiten.

Arbeitslos und Spaß dabei *ganztiefwegduck* :D :D :D
    oder doch eher ein bisschen selbstständig?

Unser Stefan macht auch 4 Schichten und WE Dienst, aber bisher hat das immer alles gepasst :)

Bis dann
    Georg 8-)

Wir sehen uns in Melle (mit Zelt?)

• Zitat

Arbeitslos und Spaß dabei *ganztiefwegduck* :D :D :D
    oder doch eher ein bisschen selbstständig?

*LOL*,
    Ich bin "Luminator" bei einer öffentlich rechtlichen "audiovisuellen Informations- und Unterhaltungszentrale" :-O

Wie diese Woche, bin ich oft unterwegs in Norddeutschland. (Schöne Grüße aus dem Teutoburger Wald 8-) ) Auch an Wochenenden ereilt mich dieses Schicksal.(btw. gibt es in der Nähe von Wiesmoor eine Gute Wiese? 8-) . Achso, wir haben keine verbindlichen Arbeitszeiten und werden teilweise auf Zuruf disponiert. Eine definitive Planung ist größtenteils nicht möglich.
    Da unser Landesmagazin immer Abends um 19:30 startet, ist der ganze Nachmittag auch hin, egal ob ich unterwegs bin oder im Studio arbeite.
    Manchmal möchte ich auch ein paar Freunde sehen, oder einfach mal für meine Famile dasein.
    Warte, da war noch was. Ich bin auch noch ein "kleines Bischen" selbständig. :-o
    Die Tage zum Trainieren sind da verdammt dünn gesäht.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......