A new team is born!

• frank:
    *LOL*, das ist natürlich möglich :-D...

Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Treffen auf irgendwelchen Drachenfesten. Es muss ja nicht gleich auf dem Wettkampffeld sein, aber ein gemeinsames Fliegen wäre ja auch schon mal toll... :)

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Zitat

Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Treffen

Wir auch.

Also unser team wird an wettkämpfen regelmäßig teilnehmen.......:).......erstmal als zuschauer.;-)

So hoch ist der altersdurchschnitt bei watnu und garuda nicht. Die jungs fliegen noch nen paar jahre.
    :D

Wir wünschen dem kite-express natürlich auch alles gute!!:H:

Wichtig ist das ein anfang gemacht wird ....alles andere findet sich dann schon.

• Zitat

So hoch ist der altersdurchschnitt bei watnu und garuda nicht

Naja, an die 40 kommt WATNU schon dran, ok Garuda liegt da weit drüber :-O, aber so lange ich Schmiddel noch aufs Feld tragen kann......:-O:-O:-O

frank + Christian,

wenn Euer Einsatz im Wettkampf nachher genauso ist wie hier im Forum, dann können wir ja bald einpacken weil wegen keine Chance :-O:-O:-O

Gruß
    Georg :square:

• Zitat

.....meinst du die zwei schornsteine......oder was ist das im hintergrund für eine fabrik???

Na warte, Du komm mal nach Köln, dann gibts Haue!;-)

Gruß
    Manfred

P.S.:Köln gehört nicht zum Ruhrgebiet, nur mal so zur Info. Mit schornsteinen haben wir nix zu tun.

• Zitat

Naja, an die 40 kommt WATNU schon dran, ok Garuda liegt da weit drüber :-O, aber so lange ich Schmiddel noch aufs Feld tragen kann......:-O:-O:-O

georg
    Selbst mit Fifty springe ich Dir noch in die Arme....

20 Jahre aktiven Wettkampfsport will ich noch erreichen. 2009 zum Jubiläum kannst Du mich dann wirklich aufs Feld tragen, versprochen?

Have fun in the air,
    Schmiddel

• Zitat

2009 zum Jubiläum kannst Du mich dann wirklich aufs Feld tragen, versprochen?

HUHU Schmiddel,

das kann ich die sogar jetzt und hier schriftlich geben :-O

Ich freu mich jetzt schon drauf :)

Vielleicht ist ja dann das ein oder andere Team "fertig" und kann mich dann auch ein wenig stützen. :-O :square:

Gruß
    Georg ;)

• .....oh Mann, oh Mann, oh Mann.....

Da bekomme ich doch eine Mail und dann gibbs noch ein Team :O:O:O

Ich bin begeistert :-O *freu*

Leider wollen die Jungs noch anonym bleiben :( aber ich habe Hoffnung das Sie bald Ihr "Cummingout" haben werden. :-O:O:(:-O

Jetzt gehts bald ab.......

• Zitat

"Cummingout"

So geschrieben ist das schon was Obzönes. "Cum" ist im umgangssprachlichen Amerikanisch,ganz unten, für Sperma. Den Rest kann man sich jetzt zusammenreimen:-D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Da bekomme ich doch eine Mail und dann gibbs noch ein Team

...naja bis platz sieben gibs ja punkte!!! ;)

Zitat

Leider wollen die Jungs noch anonym bleiben

.....gibs doch garnicht!!

Sind die etwa schlechter als wir?? :) ....oder warum trauen die sich nicht?? ;)

• Zitat

"Cummingout"

boah ey....
    Ihr alten "Klugscheißer" :-O

Zitat

Sind die etwa schlechter als wir??

weiß ich nicht, da ich weder die "Anonymen", noch Windchill habe fliegen sehen.
    Wird sich wohl erst auf dem ersten gemeinsamen Wettkampf rausstellen :-O:-O:-O

bis dann

• Zitat

boah ey....
    Ihr alten "Klugscheißer"

Ich habe doch auf "klugscheißen" das "Urheberrecht";-):=(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• HUHU @ All,

ich werde hier noch zum großen \"Verkünder\" :-O:-O:-O

Die \"Anonymen\" habe mir die Freigabe erteilt :-O:-O:-O

So quasi Ihr \"Commingout\" gehabt :-O

Sie nennen sich:

TEAM MAGIC SKY

Alle vier kommen aus der Ecke Soest / Bielefeld / Rheda-Wiedenbrück und sind durch das Megateamprojekt zum Teamflug gekommen. Aber ich denke das Sie selber besser was dazu schreiben.
    Der ein oder andere hat sich ja schon in eienr pm an mich gewandt und gefragt ob es der oder der sein könnte. Aber ich habe dicht gehalten :square:

Ich sag nur herzlich Willkommen im Teamzirkus. Ich freu mich auf Zelhem und den ersten Wettkampf mit/gegen Euch :-O:-O:-O

Gruß
    Georg :)

• Hi all ,

wir haben unsere Gründung nicht geheimhalten wollen .
    Wir wollte sie aber auch nicht an die große Glocke hängen .
    Bisher wissen wir ja selber noch nicht wie sich alles entwickel wird ,da wollten wir uns keinen Erwartungen und auch keinem Druck aussetzen . Aber die Teamwelle ist ja nun losgerollt , also
    sagen wir allen die es noch nicht wissen " Team Magic Sky "
    sind wir .

;-)Gruß aus Soest Manfred

• Zitat

Aber die Teamwelle ist ja nun losgerollt , also
    sagen wir allen die es noch nicht wissen " Team Magic Sky "
    sind wir .

Hi Team Magic Sky,

welcome on board! :)

Ich freue mich auf den ersten gemeinsamen Wettkampf mit Euch. Norddeich oder Cuxhaven?

Have fun in the air,
    Torsten

• Zitat

Na zumindest bei Windchill solltest du ein hohes Alter einplanen. *wegduck*

Hallo Achim

Nun liegts an dir :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt stelle ich mich hinter Euch und lästere eine wenig :-O :-O :-O

Ich finde es jedenfalls guck das du dich "quälen" willst :H: :H: :H:

Wir sehen uns in CUX

2,3 hepp
    Georg 8-)

• georg,

ruhig....... gaaaanz ruhig........... :-O alles wird gut!!!!

Guck mal.... noch sieht das so aus!

.....also...keine Panik. :D

CUX wird für uns wohl leider ausfallen :( aber in Melle sind wir dabei. :D