A new team is born!
-
-
Zitat
Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Treffen
Wir auch.Also unser team wird an wettkämpfen regelmäßig teilnehmen.......:).......erstmal als zuschauer.;-)
So hoch ist der altersdurchschnitt bei watnu und garuda nicht. Die jungs fliegen noch nen paar jahre.
Wir wünschen dem kite-express natürlich auch alles gute!!:H:
Wichtig ist das ein anfang gemacht wird ....alles andere findet sich dann schon.
-
Zitat
So hoch ist der altersdurchschnitt bei watnu und garuda nicht
Naja, an die 40 kommt WATNU schon dran, ok Garuda liegt da weit drüber :-O, aber so lange ich Schmiddel noch aufs Feld tragen kann......:-O:-O:-O
frank + Christian,
wenn Euer Einsatz im Wettkampf nachher genauso ist wie hier im Forum, dann können wir ja bald einpacken weil wegen keine Chance :-O:-O:-O
Gruß
Georg -
Zitat
.....meinst du die zwei schornsteine......oder was ist das im hintergrund für eine fabrik???
Na warte, Du komm mal nach Köln, dann gibts Haue!;-)
Gruß
ManfredP.S.:Köln gehört nicht zum Ruhrgebiet, nur mal so zur Info. Mit schornsteinen haben wir nix zu tun.
-
Zitat
Naja, an die 40 kommt WATNU schon dran, ok Garuda liegt da weit drüber :-O, aber so lange ich Schmiddel noch aufs Feld tragen kann......:-O:-O:-O
georg
Selbst mit Fifty springe ich Dir noch in die Arme....20 Jahre aktiven Wettkampfsport will ich noch erreichen. 2009 zum Jubiläum kannst Du mich dann wirklich aufs Feld tragen, versprochen?
Have fun in the air,
Schmiddel -
Zitat
2009 zum Jubiläum kannst Du mich dann wirklich aufs Feld tragen, versprochen?
HUHU Schmiddel,
das kann ich die sogar jetzt und hier schriftlich geben :-O
Ich freu mich jetzt schon drauf
Vielleicht ist ja dann das ein oder andere Team "fertig" und kann mich dann auch ein wenig stützen. :-O
Gruß
Georg -
-
Zitat
"Cummingout"
So geschrieben ist das schon was Obzönes. "Cum" ist im umgangssprachlichen Amerikanisch,ganz unten, für Sperma. Den Rest kann man sich jetzt zusammenreimen:-D
-
Zitat
Cummingout
*rotfl*...thats jerking anyway...:-D -
-
-
Zitat
boah ey....
Ihr alten "Klugscheißer"Ich habe doch auf "klugscheißen" das "Urheberrecht";-):=(
-
HUHU @ All,
ich werde hier noch zum großen \"Verkünder\" :-O:-O:-O
Die \"Anonymen\" habe mir die Freigabe erteilt :-O:-O:-O
So quasi Ihr \"Commingout\" gehabt :-O
Sie nennen sich:
TEAM MAGIC SKY
Alle vier kommen aus der Ecke Soest / Bielefeld / Rheda-Wiedenbrück und sind durch das Megateamprojekt zum Teamflug gekommen. Aber ich denke das Sie selber besser was dazu schreiben.
Der ein oder andere hat sich ja schon in eienr pm an mich gewandt und gefragt ob es der oder der sein könnte. Aber ich habe dicht gehaltenIch sag nur herzlich Willkommen im Teamzirkus. Ich freu mich auf Zelhem und den ersten Wettkampf mit/gegen Euch :-O:-O:-O
Gruß
Georg -
das hq-megateam hat wohl einige auf den geschmack gebracht
sooo geheim wars auch nun wieder nich, schau mal in die bildergalerie
...und keiner hats rausposaunt :-O:-O:-O- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi all ,
wir haben unsere Gründung nicht geheimhalten wollen .
Wir wollte sie aber auch nicht an die große Glocke hängen .
Bisher wissen wir ja selber noch nicht wie sich alles entwickel wird ,da wollten wir uns keinen Erwartungen und auch keinem Druck aussetzen . Aber die Teamwelle ist ja nun losgerollt , also
sagen wir allen die es noch nicht wissen " Team Magic Sky "
sind wir .;-)Gruß aus Soest Manfred
-
-
-
Zitat
Na zumindest bei Windchill solltest du ein hohes Alter einplanen. *wegduck*
Hallo Achim
Nun liegts an dir
Jetzt stelle ich mich hinter Euch und lästere eine wenig :-O :-O :-O
Ich finde es jedenfalls guck das du dich "quälen" willst :H: :H: :H:
Wir sehen uns in CUX