A new team is born!

• Hallo an Alle,

ich darf Euch hier etwas mitteilen, worüber wir (WATNU + GARUDA) uns tierisch freuen.

Die Rialtos von uns sind geschlossen ins schöne Niedersachsen geflogen und haben dort ein neues Team in´s Leben gerufen. :-O:-O:-O

Ich freue mich sehr darüber und hoffe das es einigen anderen auch so geht.

Wir werden Petra, Frank und Bruno unterstützen wo wir nur können und dasselbe hat auch Garuda vor.

Hier nun der Name des neuen Team´s: WindChill

Mehr über die drei findet Ihr hier:

http://www.team-windchill.de

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber ich finde sie jetzt bereits sehr gelungen.

So, nun ist erstmal genug.

Ich drücke den drei die Daumen das alles so "funzt" wie Sie es sich vorstellen und immer genug Wind in den Segeln.

Bis dann

Georg

• Zitat

Hallo an Alle,

ich darf Euch hier etwas mitteilen, worüber wir (WATNU + GARUDA) uns tierisch freuen.

Herzlich willkommen WindChill!

Have fun in the air,
    Schmiddel

• Na Frank, Petra und Bruno, jetzt heißt es trainieren, trainieren,...........:)

Viel Erfolg euch Drei!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• @all,
    8-)Danke für die Team Präsentation.8-)

Zitat

Wir werden Petra, Frank und Bruno unterstützen wo wir nur können und dasselbe hat auch Garuda vor.

Das werden wir auch bitter nötig haben. :)

....von Beileidsbekundungen und Blumenspenden bitten wir abstand zu nehmen ;) ein eintrag ins Gästebuch reich vollkommen aus.

• @ Paul,

jetzt bist du im Zugzwang :-O:-O:-O:-O:-O

Sieh mal zu das die Franken aus den "Schluffen" kommen. :square:

Gruß
    Georg :)

• Hi Georg,

mein "Zugzwang" besteht darin, noch 3 von 7 schriftlichen Examensklausuren zu bestehen, anschließend von Mitte April bis Ende Juni 8 mündliche Prüfungen zu meistern und mich dann noch ein paar Mal am Arm operieren zu lassen. Wettkampffliegen findet für mich 2004 ganz gewiss nicht statt. Aber zwei Mal Fanø!

• Hallo Paul,

Zitat

mein "Zugzwang" besteht darin, noch 3 von 7 schriftlichen Examensklausuren zu bestehen, anschließend von Mitte April bis Ende Juni 8 mündliche Prüfungen zu meistern und mich dann noch ein paar Mal am Arm operieren zu lassen.

.... ich glaube erstmal sind wir in zugzwang. :-O
    Das wird noch nen hartes stück arbeit.
    Lass dich von Georg nicht nervös machen. :)

Hallo Manfred,
    Die wiese auf der mein S2 avatar entstanden ist sieht doch auch nicht soooo klein aus. ;)

Hallo Georg,
    :-Omach es nicht noch schlimmer als es schon ist:-O *bg*

@all die uns glück wünschen und sich mit uns freuen,
    Danke!
    - Editiert von Shnikkers am 08.03.2004, 20:43 -

• Zitat

mein "Zugzwang" besteht darin, noch 3 von 7 schriftlichen Examensklausuren zu bestehen, anschließend von Mitte April bis Ende Juni 8 mündliche Prüfungen zu meistern und mich dann noch ein paar Mal am Arm operieren zu lassen. Wettkampffliegen findet für mich 2004 ganz gewiss nicht statt

Hi Paul,

mußt ja nicht selber fliegen. Kannst ja auch als "Trainer" dahinterstehen.:-O:-O:-O

Zitat

Aber zwei Mal Fanø

das erste mal vom 1.1.04 bis 30.6 und das zweite Mal vom 1.7. bis 31.12 (?):O:(:-O?

Ich schaffe es leider nur ein Woche, aber vielleicht sehen wir uns ja dann.

@WindChill,

frei nach Bob :-O schaffen wir das (?) JA, wir schaffen das :-O:-O:-O

Gruß
    Georg

• .....Fröstel-Quote.....
    Das taet bei mir nicht reichen...mir wuerde der A.... auf Grundeis gehen...

Viel Spass und Erfolg dem neuen Team!!!

Lieben Gruss Oli

• Zitat

Hallo Manfred,
    Die wiese auf der mein S2 avatar entstanden ist sieht doch auch nicht soooo klein aus.

Klar, unsere Kölner Rheinwiese ist schon groß genug, aber leider nur bei Nord oder Südwind wirklich gut zum fliegen!
    Aber dafür haben wir geiles Panorama!
    ;-):D

Gruß
    Manfred

• @Tricky
    .....meinst du die zwei schornsteine......oder was ist das im hintergrund für eine fabrik??? :=( :=(

:-O:-O:-O
    Gruß Frank

• Hallo WindChill, hallo Kite-Express,

ich bin ja mal gespannt wer von Euch zuerst auf einem FLD / STACK Wettkampf erscheint ;) ;) ;)

Falls wir (WATNU) / ich (Georg) dann noch aktiv fliegen sollten :-O gibt es für das \"Gewinnerteam\" pro aktivem Pilot eine Kiste Bier oder Wasser nach Wahl. :-O:-O:-O

Einzige Bedingung: Wir dürfen mittrinken :-O:-O:-O

Jetzt bin ich mal gespannt :-O

Gruß
    Georg

PS.: NEIN, ich will nicht hetzen ;-):):-O

• Zitat

Falls wir (WATNU) / ich (Georg) dann noch aktiv fliegen sollten....

Na zumindest bei Windchill solltest du ein hohes Alter einplanen. *wegduck*:-D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

NEIN, ich will nicht hetzen

....dann ist ja gut.

Zitat

zumindest bei Windchill solltest du ein hohes Alter einplanen.

..... mach dich nicht unbeliebter als du es schon bist. Wart ab.... die anderen kochen auch nur mit wasser.......*g*

ähhh..... wann war nochmal der termin für norddeich 2012???:)

• Zitat

Na zumindest bei Windchill solltest du ein hohes Alter einplanen. *wegduck*:-D

Wieso? Ein 3er-Team ist doch eigentlich "relativ" einfach *ganz-tief-duck*. Mit 'nem 6er-Team sieht das alles irgendwie anders aus ;) *nochmal-duck*... :D

@WindChill:
    Hatte ich das eigentlich schon gesagt? Viel Spaß :square:... und Erfolg beim Training :-)...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Zitat

Ein 3er-Team ist doch eigentlich "relativ" einfach *ganz-tief-duck*. Mit 'nem 6er-Team sieht das alles irgendwie anders aus

......bei nem 6er team sind aber vielleicht wenigstens drei bei die fliegen können!! *rofl*