Nacht Neonleuchten Revolution...
-
-
-
-
-
-
Laut Ausstellungsverzeichnis sind die Revs von Tobias Emsmann. Er wird vermutlich verraten können, was er dort verbaut hat.
--->Hier klicken<--- -
Ja , genau mit Reflexstreifen . Ich habe Wort vergessen. Danke !:-O
Aber wo gibt Reflexstreifen kauft (?) -
-
Hi,
aaaahhhh - Emsmann, der hat was los, netter Typ und fliegen kann er die Revs vom Feinsten ....
Reflexband findest Du in den meisten Drachenläden/Internetshops ... 3M-Reflexband ... habe ich zumindest sicher beihttp://www.metropolis-drachen.de gefunden.
- Editiert von ah am 07.03.2004, 20:31 -
-
So ziemlich alles was vernünftig reflektiert kommt eigentlich von 3M. Ich hab allerdings schonmal festgestellt das die REflexbänder in vernünftiger Breite und Länge schwer zu bekommen sind (hatte damals für ne andere Sache mal Reste von nem Bekannten bei 3M bekommen, sind aber leider schon verbraucht). Such doch mal einfach nach sowas wie Scotchlite Band oder Ähnlichem, vielleicht bringt das was. Wenn Du ne Quelle auftust sag Bescheid, das Ding auf dem Foto sieht nett aus...
-
-
Danke ! Ich habe an metropolis-drachen.de Reflexband 3M gefunden . :H:
Siehe [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd290!8,3554233560,11120]hier[/URL] klicken .
Meinst du metropolis-drachen.de Reflexband 3M billiger oder etwas teuer (?)
-
metropolis ist 100%ig günstiger als karstadt!!! das günstigste haben wir allerdings bisher bei kewo auf nem drachenfest ergattert - frag mich jetzt bloß nicht, ob das ne andere qualität hat oder so was (so lang sind wir ja auch noch nicht beim umrüsten auf nachtflug) aber leuchten tut's auf jeden fall höllisch!!!
-
Hallo !
Schaut doch mal zu einem Schildermacher, die haben das Zeugs von 3M in sehr vielen Farben
sehr gute Ergebnisse liefern die Folien die auch für Straßenschilder verwendet werden, gibts
Quadratmeterweise zu kaufen (bzw. bei runden Schildern haben die oft genügend Abfall, der aber für uns noch gut brauchbar ist), es ist selbstklebend, sollte aber trotzdem noch vernäht werden.Grüße Gerhard 8-)
-
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Zubehör verschoben.