Glühweinfliegen in Köln am 03.12.2017

Termin

Glühweinfliegen in Köln

Sonntag, 3. Dezember 2017

Ortszeit: Sonntag, 3. Dezember 2017

50679 Köln Alfred-Schütte-Allee 10

Etikette?!?! Es ist halt wie überall. Jeder hat so sein eigenes Geschmäck‘le :D Jedem das seine. Die „Zappelflieger“ können halt noch nicht so gut fliegen, denn das sieht immer danach aus, als würden sie versuchen den Drachen krampfhaft in der Luft zu halten, indem sie wie wild an den Leinen zoppeln :thumbsup:
    Für Einleinerpiloten absolut utopisch :evil:

Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

Von oben wird es auch furchtbar nass werden....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hey

Wenn der Wind stiimmt, ist Regen egal. :D

Ich habe wohl einen 1.2 Skite und eine Pure Mini( keine Offizielle) die ich nicht wieder nach Hause nehmen muss, mit dabei.
    Den XS, den ich auch ausführen darf, ist erst einmal geblockt.
    Aber ich weiß nicht ob der Wind dafür reicht morgen.

Dann fliege ich halt 0.9 UL, der nicht aus der Tasche des Besitzers wandert.

Was bringt ihr denn sonst noch mit? Habe Spielgeld, obwohl ich mir ein neues Moped leisten muss, nach Unfall. 8o
    ...und noch Stoff von Thomaxx, der auch noch in der Ecke liegt. Bauvorschläge?

Ich bin schüchtern, also bitte aktiv ansprechen :saint:

Gruß
    Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Mein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung, zur Zeit nur Regen und Schnee.

Keine Sonne

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Fahr vorsichtig...Wir, Heiko und ich, Frühstücken jetzt erstmal :)

Wir sind noch im Ibis Hotel (Messe). Machen uns langsam fertig und frühstücken noch gemütlich. Sind so gegen 11Uhr vor Ort. Bis nachher :D

Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

Morgen zusammen, werde auch so gegen 12.00 da sein.....schön warm eingepackt.

Gruß aus Viersen ^^

Ist denn Wind?

Hier im Kölner Westen ist keiner!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Erstmal danke an die Orga und an die tollen Futtermacher und Dealer :)
    Es war schön und hat mich sehr gefreut wieder liebe Leutz zu sehen, die man nicht des öfteren sieht und auch neue Leutz kennen gelernt zu haben :)

Und zudem ein gaanz großes lob an Uwe der fast durchgängig seine Revs geflogen ist. Dir deswegen ein Abschiedsgruß auf diesem wege.
    Wir sehen uns nächses Jahr :)