Etikette?!?! Es ist halt wie überall. Jeder hat so sein eigenes Geschmäck‘le Jedem das seine. Die „Zappelflieger“ können halt noch nicht so gut fliegen, denn das sieht immer danach aus, als würden sie versuchen den Drachen krampfhaft in der Luft zu halten, indem sie wie wild an den Leinen zoppeln
Für Einleinerpiloten absolut utopisch
Glühweinfliegen in Köln am 03.12.2017
Termin
Glühweinfliegen in Köln
Sonntag, 3. Dezember 2017
Ortszeit: Sonntag, 3. Dezember 201750679 Köln Alfred-Schütte-Allee 10
-
-
-
-
-
-
-
Hey
Wenn der Wind stiimmt, ist Regen egal.
Ich habe wohl einen 1.2 Skite und eine Pure Mini( keine Offizielle) die ich nicht wieder nach Hause nehmen muss, mit dabei.
Den XS, den ich auch ausführen darf, ist erst einmal geblockt.
Aber ich weiß nicht ob der Wind dafür reicht morgen.Dann fliege ich halt 0.9 UL, der nicht aus der Tasche des Besitzers wandert.
Was bringt ihr denn sonst noch mit? Habe Spielgeld, obwohl ich mir ein neues Moped leisten muss, nach Unfall.
...und noch Stoff von Thomaxx, der auch noch in der Ecke liegt. Bauvorschläge?Ich bin schüchtern, also bitte aktiv ansprechen
Gruß
Axel -
„Spielgeld“ werde ich morgen auch dabei haben. Hat jemand einen Rev zu verkaufen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Erstmal danke an die Orga und an die tollen Futtermacher und Dealer
Es war schön und hat mich sehr gefreut wieder liebe Leutz zu sehen, die man nicht des öfteren sieht und auch neue Leutz kennen gelernt zu habenUnd zudem ein gaanz großes lob an Uwe der fast durchgängig seine Revs geflogen ist. Dir deswegen ein Abschiedsgruß auf diesem wege.
Wir sehen uns nächses Jahr -