-
-
Sehr schönes Video Da paßt wieder alles.Pilot,Kite und Kameramann.Vielen Dank für s zeigen..Da freut man sich schon auf das nächste Werk
-
Hab es erst spät gefunden
Was für ein Video!! Ich bin begeistert!
Pilot, Kamera, Schnitt, Musik ....
Wie soll ich das Video bezeichnen, in dem Drachen, Kulisse und Musik so harmonisch zueinander passen?
..... Ich würde sagen, nicht nur für Drachenfreunde - "WUNDERSCHÖN!" -
Wirklich toll , der Kite ist ja superweich , wie mir scheint, der Flug - wunderbar ,sehr harmonisch und die Kamera Führung - Künstlerisch wertvoll .
-
-
Es gibt wieder etwas zum Ansehen. Der Ton und Schnitt wurde wohl verändert.
Aber seht selbst...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thomas,
ich denke, dass es jetzt echte Kunst ist, weil nicht nur der Ton mit dem Bild harmoniert, aber der Film auch eine Geschichte erzählt.
Chapeau bas!
Sonnige Grüße aus Krakau,
Wieslaw
-
-
-
Mir gefällt das erste Video mit unterlegter Musik etwas besser, vielleicht auch weil ich vom ersten Video einfach nur restlos begeistert war und ich dieses am liebsten heruntergeladen hätte um es immer mal wieder anzuschauen!
Aber was soll's, in dieser neuen Version ist es nun wirklich zum künstlerisch wertvollen Video ohne ablenkende Musik geworden!
Also: ich liebe dieses Video in beiden Versionen -
-