Gerald du bist echt ein Künstler!
Was für ein Video....
woa...
Danke..
LG Bernd
Gerald du bist echt ein Künstler!
Was für ein Video....
woa...
Danke..
LG Bernd
Hab es erst spät gefunden
Was für ein Video!! Ich bin begeistert!
Pilot, Kamera, Schnitt, Musik ....
Wie soll ich das Video bezeichnen, in dem Drachen, Kulisse und Musik so harmonisch zueinander passen?
..... Ich würde sagen, nicht nur für Drachenfreunde - "WUNDERSCHÖN!"
Ich bin hin und weg. Danke für so ein cooles Gesamtkunstwerk
Es gibt wieder etwas zum Ansehen. Der Ton und Schnitt wurde wohl verändert.
Aber seht selbst...
Thomas,
ich denke, dass es jetzt echte Kunst ist, weil nicht nur der Ton mit dem Bild harmoniert, aber der Film auch eine Geschichte erzählt.
Chapeau bas!
Sonnige Grüße aus Krakau,
Wieslaw
Sehr, sehr schön !!!
Viele Grüße, Jens
Habs mir gerade angeschaut...ist interessant.
Musste mir nun die Musik unterlegte Version, das ich mega oft angeschaut und auch das Lied als MP3 auf der Wiese dabei habe, anschauen.
Ich steh auf Musik unterlegte Videos...besonders wenn mir die Musik gefällt und im einklang mit dem Video ist !
Mir gefällt das erste Video mit unterlegter Musik etwas besser, vielleicht auch weil ich vom ersten Video einfach nur restlos begeistert war und ich dieses am liebsten heruntergeladen hätte um es immer mal wieder anzuschauen!
Aber was soll's, in dieser neuen Version ist es nun wirklich zum künstlerisch wertvollen Video ohne ablenkende Musik geworden!
Also: ich liebe dieses Video in beiden Versionen
Mir gefallen beide Videos ,aber das zweite spiegelt das Fluggefühl mit der Vision SDUL richtig da. Nach kurzem Fliegen entrückt man in eine andere Welt und das Umfeld verschwindet ganz in den Gedanken.
Einfach nur Traumhaft.
Hammer !!!