Würde mich interessieren, wie er aussieht.
Ein Frohes neues Jahr!
Gezeigt hatte ich sie leider noch nicht
Danke nochmal an
@gerard61 für den Plan
@ToGau für den Plot
@Willewatz für den Waage Plan des 200
Aber jetzt
Gruß Björn
Würde mich interessieren, wie er aussieht.
Ein Frohes neues Jahr!
Gezeigt hatte ich sie leider noch nicht
Danke nochmal an
@gerard61 für den Plan
@ToGau für den Plot
@Willewatz für den Waage Plan des 200
Aber jetzt
Gruß Björn
@bkone
Hallo Björn,
wirklich sehr gelungene und einmalige Speedys.
Da wirst du sehr viel Spaß mit haben.
Hallo Björn,
na endlich stellst du deine Drachen hier auch mal rein. Wurde auch Zeit.
Ich kenne ja alle deine Drachen, und die gehören eigentlich hier alle rein.
Farbzusammenstellung ist immer top (auch wenn du immer noch meist ignorierst, dass ich dir schon ein paar mal gesagt habe, das es wirklich noch andere Farben von Icarex gibt, und das nicht nur ein Gerücht ist ) und handwerklich ohnehin immer super gearbeitet.
Aber ich denke, wir werden noch viele Drachen bauen, und dann werden bestimmt auch weitere von dir hier auftauchen !!!!
Gruß
Thorsten
P.S.: Paket zur Fertigstellung deines neusten Projekts ist übrigens unterwegs.....
Während in den karnevalistischen Metropolen die Narren wegen des Sturmtiefs um die Umzüge zittern,
habe ich mich gefreut, dass ich endlich mal meinen Blizzard Xtravented fliegen konnte und das sogar im Westerwald.
Fliegen war super. Nur daheim angekommen, hat der Sturm eine Dachschindel auf mein Auto geworfen und für eine Beule im Dach gesorgt.
Der Blizzard ist Klasse , die Beule wohl eher nicht . Hoffentlich zahlt die Versicherung.
Hi zusammen das sind richtig chice Speedys.
Meine frage bin ich doof auf den augen oder ist der Bauplan nicht mehr zum runterladen?
Mit freundlichen Grüßen Derk
Ich konnte ihn heute bei 3-5 bft. probefliegen . Der Rückwärtsflug ist durch die Mylarhinterlegung der Säume nicht schneller geworden.
Spaß macht er aber trotzdem, und der Sound ist ein Genuss.
Kleines Video aus dem Gras :
http://sendvid.com/pqibyvy5
Speedy im Landeanflug bei 4 bft
Dann möchte ich den Speedy-Tröd mal um ein weiteres Exemplar erweitern.
SHADES OF BLUE
Spannweite 2,50m, Höhe 68 cm
Tuch Icarex bzw. Leitkante Polyant statt Dacron
Leitkante Aurel Agil 300
Vertikale außen 600er und innen 700er Aurel Agil
Mein XL war mir ja etwas zu groß bzw. habe ich genug Große.
Und weil ihn keiner gekauft hat und mir das Design dann auch zu schade zum abgeben war , habe ich in der Mitte etwas rausgenommen und ihn so auf 260cm reduziert. Durch die gleichgebliebene Höhe wirkt er nun viel kompakter und ich bin nun froh , daß ihn niemand gekauft hat .
Sehr cooles Design.... Spricht mich extrem an.
Hätte ich den in der Börse gesehen wäre das vielleicht mein erster Rev. geworden. Eeeecht sehr schick.
Glückwunsch zum geglückten Umbau und zur neu entdeckten Liebe.