Limburg, Wiesbaden, Weilburg usw!
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch aus Wiesbaden
Hee Nixblicker: Wo geht in Wieba WIRKLICH Wind?? Oben am Wasserturm war ich schon 4 oder 5 mal als wetterbericht sagte 2-4 Bf und da ober regte sich nichts.
Taunusstein-BL? Feldberg ist zu weit.
Gibts alternative Wiesen?? -
Du hast eigentlich alle Wiesen mit Ausnahme Kelsterbach genannt. Aber meistens ist da nur SUL-Wind, also kaum welcher. Die Wasseturmwiese hat den entscheidenden nachteil, dass der Wind meistens aus einer Richtung quer zur Längsachse der Wiese bläst. Bliedenstadt wird durch die hügelige und baumreiche Umgebung stark beeinflusst. Kelsterbach hat die Eigenschaft, dass der Wind am Tag mehrfach dreht, da kommt es schon mal vor, dass der Drachen in Richtung eigenes Gesicht fliegt. Wir Rhein-Mainler müssen da einfach durch.
-
Zitat
Original von DaMudda
Ich bin auch aus Wiesbaden
Hee Nixblicker: Wo geht in Wieba WIRKLICH Wind?? Oben am Wasserturm war ich schon 4 oder 5 mal als wetterbericht sagte 2-4 Bf und da ober regte sich nichts.
Taunusstein-BL? Feldberg ist zu weit.
Gibts alternative Wiesen??Ein Chemnitzer - goil, da war ich am WE grad
Komm halt mal nach Kelsterbach. Ab und an ist da auch Wind
-
-
Servus,
Am Wochenende fahre ich wenn die Zeit reicht nach Taunussteun-Bleidenstadt, ansonsten fliege ich ich ab und zu in Idstein/Heftrich wo der Altenburger Markt stattfindet( die Wiese wird als Parkplatz genutzt) oder bei Sahnewind auch auf dem Feldberg oder auf diversen Wiesen die Brach liegen, je nach Windrichtung und Stärke.Im Sommer geht es dann immer auf frisch gemähte Wiesen im Raum Idstein.
Gruß Christian