Problem ... Gaze + DS-Klebeband + Sand ... wer kann helfen ?

• @gerard61

Bin froh, dass ich kein Babypuder mehr brauche... :D ...das kommt mir nicht mehr ins Haus
    Es ging mir auch mehr ums Design, als um den Sand....den haben meine Revs noch nicht gesehen, vllt. denke ich im nächsten Jahr anders, wenn ich meinen Dänemark Urlaub hinter mir habe... :/

@Willewatz

ok, dann wohl doch Icarex schneiden..... Hatte schon gehofft, es gibt eine 6mm Lösung zum kaufen....
    Zig Meter Icarex in 6mm schneiden finde ich dann schon eher.......semibescheiden.... ;( ;(

Mal schauen, aber wenn ich es für das Design als nötig betrachte, muss ich wohl in den sauren apfel beissen......
    Habe gestern mal einen Entwurf im "Piet-Mondrian-Style" entworfen, und da wäre das schon sehr sinnig.....

oder ich muss 25mm Spinnaker Dank nehmen, oder halbieren.....

Gruß

Thorsten

• Das Schneiden der 6mm-Streifen ist sehr einfach.
    Man nehme das Tuch und klebe das 6mm-DS-Tape in geraden Streifen unmittelbar nebeneinander auf das Tuch am besten in Richtung des Fadenverlaufs, damit die Schere leichter durchläuft.
    Denn wenn das Klebeband drauf ist, muss man nicht umständlich schneiden, sondern kann die scharfe Schere zwischen den Streifen durch das Tuch ziehen und hat saubere und gleichmäßige Akzentstreifen. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Moin,

bei geraden Icarexstreifen benutze ich ein langes durchsichtiges "Schneiderlineal" it mm-Skalierung, setze es auf 6mm an und schneide es mit einem Skalpell ... bisher hatte hat es sehr gut funktioniert.

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup: