Wo reparieren lassen? (Zweileiner, Drachenkiste, Wolfgang Siebert)

Hallo,

2001 habe ich mir von meinem ersten Zivi-Gehalt einen Zweileiner in der Drachenkiste von Wolfgang Siebert gekauft und viele Jahre Spaß damit gehabt.
    Leider hat ihn ein Freund vor zwei Jahren mit Karacho in die Münchner Theresienwiese gerammt und zwei Stangen gingen zu Bruch. Seither liegt er leider kaputt im Keller.

Ein Mailkontakt mit Wolfgang Siebert 2015 ist leider im Sande verlaufen. Er hatte seinen Laden geschlossen und nach der zweiten Mail leider auch nicht mehr geantwortet.
    Nun brauche ich einen Tipp, wo ich den Drachen am besten reparieren lassen kann.
    Würde ihn gerne nächste Woche wegschicken und wäre froh, wenn ich ihn Anfang November zurück haben könnte.

Ich habe mal ein Foto gemacht, weil ich auch gar nicht so genau weiß, wie die einzelnen Elemente überhaupt heißen.

Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist wohl zum einen der Kielstab kaputt gegangen und zum anderen die Leitkante (da wo im Foto die grüne Gießkanne steht) gebrochen.
    Außerdem ist ganz oben ein Loch in der Nase (da wo das gelbe Feuerzeug liegt).

Von den drei Stangen die im Vordergrund zu sehen sind, gehört die kurze wahrscheinlich gar nicht zum Drachen. Die war wohl noch in der Tasche, dürfte aber die alte "obere Querspreize" (laut google) sein, die ich mal durch eine minimal Längere ersetzt habe.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp für eine vernünftige Kite-Reparatur.
    Gerne auch einen grobe Idee, was so eine Reparatur kosten darf.

Viele Grüße,
    Philipp Sauer

wenn es nur um Stäbe wechseln und ne neue Nase nähen geht, kann das vielleicht jemand der auch selbst baut in deiner Nähe für dich erledigen. Wir können jedenfalls @Korvo mal dazu holen.

Stäbe tauschen und nähen hätte ich auch machen können, arbeite in Garching.

Aber Korvo macht das sicherlich qualitativ einwandfrei!!!