Zweileinermeeting in Oberhausen/NRW am 4.11.17

Termin

Zweileinermeeting

Samstag, 4. November 2017, 10:00-18:00

Oberhausen war eine Reise wert :thumbsup: Nette Kollegen.Wetter super :thumbsup:
    Es war ein sehr schöner Tag :)

Danke Nick :thumbsup:

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Einmal editiert, zuletzt von Bubie ()

Scheee wars.
    Blauer Himmel Sonnenschein und Wind gabs auch. Dazu lecker Bockwurst im Brötchen. Super
    Danke @Nick
    Peter

Bin wieder zuvause...danke an alle für diesen tollen Tag...bin beim nächsten mal wieder dabei :)

Holger, vielen Dank, dass du dieses Treffen organisiert und möglich gemacht hast.
    Leider war der Tag, mal wieder viel zu kurz, um alle Teilnehmer intensiv kennenzulernen...
    Ich freu mich schon auf`s nächste mal!

Thomas Zygar hat für bewegte Bilder bei Facebook gesorg...danke Thomas :)

Hey
    Ich war ja auch, wenn kurz, da.
    Schön das die Wiese mal wieder so voll war.

Leider habe ich die wenigen Rückmeldungen vorher hier im Forum dazu genutzt, etwas anderes zu planen für den Tag.
    Es wäre schön wenn jemand, der über ander kommunikative Wege erfährt, das es mehr Leute zu so einemTreffen führt, als sich hier melden, er das hier meldet.
    Teilnehmerlisten sind eine feine Sache, auch wenn dann nicht alle kommen. Sie helfen aber den Tag zu planen.

Ich werde mich jetzt auf die Wiese begeben und alle Drachen mitnehmen, die ihr dort vergessen habt. :D
    Gruß
    Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Thomas Zygar hat für bewegte Bilder bei Facebook gesorg...danke Thomas :)

Klasse, daß ich davon nichts zu sehen bekomme.........
    Ich bin weder bei Fratzenbook noch bei whatsapp noch sonst so einem Gedönse gelistet.

Danke auch für den Link! "Klasse Festival" :thumbsup:
    Betrachte das Video mit einem lachenden und einem weinenden Auge .... aber ich habe dieses Jahr noch eine Session im Auge ;) (Poller Wiesen)

Und: tolles Organisationsbeispiel von Nick :thumbup: Prima!!!

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

Wie im Videoabspann zu sehen mache ich vieles möglich. Aber für die gute Stimmung waren alle Anwesenden zuständig.
    Mir hats Spass gemacht und ich habe mich gefreut, dass ihr da ward und ich einige neue kennengelernt habe.

Gruss Nick

Das Wetter ist schlecht oder du hast Langeweile? Vanillekipferl Rezept

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()