Gefällt mir sehr gut, die Farbgebung an deinem Return, Benny.
Aber was hast du für dicke Trossen an deinem kite?
Bauplan: [Return] - ein neuer Trickdrachen
-
-
Das waren 55kp leinen 30m. War ziemlich böhig der Wind
-
-
-
@BennyBlues Welche Farben sind das? Mittelgrün und hellblau?
-
-
@Coyote Vielen Dank!
-
Heute war erster Probeflug bei bescheidenem Wetter:
Return SUL
(EDIT: Klettverschluss saß noch nicht richtig beim Shooting sehe ich gerade, ist kein Verarbeitungsfehler, sondern einfach nicht richtig angedrückt gewesen)
-
-
LK 2PT
Kiel 3PT
OQS Exel 4 mm
UQS Black Diamond 3PTTAPA X oben, TAPA W unten
LK Spinnaker20g Gewicht im Heck im Moment (muss ich noch weiter testen, ob das so bleibt)
Gesamtgewicht 210g
Man könnte mit der Konfiguration sicherlich noch etwas das Gewicht Richtung 200g drücken:
Hohlmuffe statt Vollmuffe in der UQS, statt Stopperclips, Band oder was Leichteres nehmen bzw. Anzahl reduzieren.
Nase statt LKW Plane anderes Material oder etwas verkleinern, beim Scheuerschutz LKW Plane durch
anderes Material ersetzen.Mir war aber eine gewisse Robustheit wichtiger, als das Gewicht noch weiter nach unten zu drücken.
Grüße Reiner
-
-
-
Hi Leute,
ich baue mir nun auch einen Return STD, soll der Full PT5 werden... ich nehme an, der Kielstab ist hier nicht 5PT, sondern z.B. ein P200 ähnlicher Pfeilschaft?
Gruß Dario
-
-
-
Hallo,
der Return ist soweit fertig. Hat jemand den Abstand am Kiel von Mitte Waagepunkt zu Mitte Kreuz?
Gruß Dario
-
-
Hi,
hat jemand das Maß von Untere Querspreize - Mittelkreuz - Untere Querspreize, also die Gesamtlänge von allem zusammen?
Gruß Dario
-
-